1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Anlage für den Balkon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satily, 30. August 2007.

  1. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi!

    Ich bräuchte ne mobile Empfangsanlage die man am Balkon aufstellen kann.

    Wie krigt man das am besten hin?

    Danke!!!!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mobile Anlage für den Balkon

    benutze mal die suchfunktion und du weisst sofort was du alles brauchst!:winken:
     
  3. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mobile Anlage für den Balkon

    naja, es gibt ja viele threads zu sat am balkon, aber soweit ich gesehen hab nicht über eine mobile befestigung ;-)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mobile Anlage für den Balkon

    was verstehst du unter einer mobilen befestigung?
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Mobile Anlage für den Balkon

    Wenn du jetzt nur Befestigungsmöglichkeiten für die Schüssel brauchst: Satzentrale
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Mobile Anlage für den Balkon

    Ich habe für meinen Balkon eine Holzplatte aus dem Teichbau zuschneiden lassen. Die ist wasserfest, also witterungsbeständig, passt gut zum Balkon, und reicht vom Boden bis zur Kante der Balkonbrüstung.
    Oben habe ich die mit zwei einfachen Klemmen befestigt, und an der Platte habe ich die Halterung für meine Multytenne Twin montiert. (Senkkopfschrauben von der Rückseite)
    So habe ich baulich nichts verändert, kein Loch gebohrt, kann alles mit einem Handgriff abmontieren, und die Lösung hält selbst Stürmen wie Kyrill problemlos stand :)

    Gruß
    emtewe
     
  7. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mobile Anlage für den Balkon

    Danke Leute. Hab mir jetzt eine Digidish mit Ständer geholt.