1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRT 1 FTA auf 7E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. August 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    ________

    -------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    habe zwar meine T90 noch nicht wieder installiert, aber ist TRT1 bis 3 nicht schon seit Wochen auf dieser Position und Frequenz FTA?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    ...nö, gestern wars verschlüsselt.
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    nicht seit Wochen FTA, sondern seit mehreren Jahren.
    siehe auch Source Updated unter: http://www.lyngsat.com/packages/digiturk.html
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    stimmt, erst seit dem 31.07.2003 :cool:
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    ...ja das mag sein, aber gestern war TRT1 verschlüsselt. Hatte ich auch noch nie gehabt. Das Verschlüsselungssymbol wurde auch bisher immer angezeigt. Heute ist alles wieder FTA
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    Heute morgen war TRT 1 auf 7 Grad Ost auch kodiert während des Formel 1 Qualifying, leider !

    Ob dies auf 42 Grad Ost auch zutrifft - kein Ahnung, da ein Gebäude nebenan einen Empfang dieser Position unmöglich macht.

    Zumindest hat mich dies sehr geärgert, da auf liveonsat.com das Rennen dort auf TRT 1 als FTA angekündigt worden ist, ebenso auf K1 aus der Ukraine. Dieser Sender war aber auch verschlüsselt während der Formel 1 Übertragung :mad:
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    TRT1 wird auch auf 42e codiert.sie haben nicht all die rechte gekauft.also genau wie bei RAIs
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    somit senden nur die BBC ( in Berlin kannste das knicken ) und RTL Formel 1 über Satellit unverschlüsselt, und außerdem TF 1 in SECAM. Somit habe ich keinerlei Möglichkeit in Berlin trotz Sat während der Werbung woanders hinzuschalten. Viva Europa !
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TRT 1 FTA auf 7E

    TRT Bi. ist doch bekannt.10..16x :D