1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

Ja, es liegt zum Teil auch an der schlechten Ausdrucksweise. Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was nun dein Problem ist? :confused:

2. AW: Premiere All inclusiv von 2001

nein, nur articas abo wurde ordentlich gekündigt.

ich habe dich gewarnt. nu seh zu wie du die geister die du riefst wieder los wirst [​IMG]

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also dürfen die, die das Abo noch haben, auch weiter laufen lassen?

Tja, dann müsste man nur noch einen kennen, der solch eins hat, und der bereit wäre, dies an mich abzutreten. Kennt ihr zufällig einen? :D

4. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese ordentliche Kündigung ist ohne eine Begründung bei mir per post angekommen. Dieser dienstag kam ein neuer brief und da war keine antwirt auf die anfrage vom anwalt. Inhalt vom brief war ein vorschlag der gegen der nicht akzeptable war.Auserdem ist bei mir am 01.11.07 der Bildschirm nicht dunkel ausser die Hauptsicherung fliegt raus.
    So nun hätte ich nochmal eine antwort Dagobert zu dieser antwort aus ein anderen thread.
    Hier kommt dein Text.
    mit welcher begründung soll dann aber bitte ein hart iv empfänger ein vergünstigtes abo bekommen? nun bin ich auf deine argumentation gespannt.

ich hatte es an anderer stelle schon mal geschrieben. wenn ich kein bzw. nicht ausreichend geld habe, wäre das erste was bei mir wegfallen würde pay tv. glaube mir, wenn ich nicht das kostenlose mitarbeiter abo hätte, würde ich mir auch kein premiere leisten können.
    entweder ich habe das geld um mir ein abo zu normalen konditionen leisten zu können oder ich habe es nicht!
    Nach meiner Meinung hast du dardurch Hartz IV oder geringes einkommen.Die nach deiner Meinung kein Premiere schauen können wegen ihres Geldmangels.Weil sie ja das Geld nicht haben.Du kriegst dein Premiere kostenlos (Mitarbeiter Abo) hättest aber auch nicht das Geld dafürwenn du nicht bei Premiere arbeiten würdest. Also solltest du wenn du im Glashaus sitzt nicht mit steinen werfen. Aber dich tragen alle Premiere Abonnenten. Sie Zahlen für dein Abo mit.

Bitte dafür um eine Antwort von dir: Aber bitte ohne irgendwelche ausreden.
    danke im voraus.
    gruß
    artica

5. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee leider weiß ich nicht wer noch einer von den paar tausend hat.Wenn du einen finden solltest schreib mir und kannst ihn fragen ob er dir das abtritt.
    gruß
    artica

6. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wiso wird nur einer gekündigt (wenn P diese Abo-Version loswerden will) - und nicht alle? Das ist doch Blödsinn hoch drei.
    Entweder will man was loswerden (ich kann mir gut vorstellen dass P Altabos mit Uralbkonditionen gern umwandeln tät auf moderne Versionen) - dann macht man das mit allen betroffenen Kunden - oder man lässts? EINEN zu Kündigen ist doch blöd.

Für mich heißt dass dass da noch mehr im Spiel ist. Ist da das Extra-Zeugs (Prem Direkt + Vollerotik ab 18) auch inklusive? Und nutzt Du es stark? Dann wärst Du tatsächlich ein sehr unwirtschaftlicher Kunde - aus Premiere-Sicht.

Oder gehts da um nicht-bezahlte Rechnungen?

Also irgendwas muß da noch im Busch sein.

Und was Deine Bitte nach Antwort von Dago angeht: Sorry - da ist keine Frage in Deinem Post (das mit dem kursiven Zitat aus dem H4-Thread). Schreib ne ordentliche Frage hin - weil da wüßte ja wirklich keiner was er antworten soll (ich will Dago nicht in Schutz nehmen - glaubs mir. Aber Sinn ergibt das ebend keinen).

7. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also zu deinen Frage.
    Punkt 1.Ich habe meine Monatsbetrag pünktlich bezahlt sogar war ich 1 monat immer in voraus.
    2.Ich musste mir früher Filme Doppelt Bestellen weil die Filme zu 10% nur anliefen.Technisches Problem bei Premiere.
    3.Jetzt wo ich wieder Freigeschaltet bin Bestell ich abends manchmal 2 Filme mehr nicht oder mal garnicht.
    4.Ich bin bei Premiere durch weil ich mich beschwert habe weil sie mir direkt filme oder events von mein Premiere Buchungskonto berechnet haben. Ich habe dann 3 bis 4 mal anrufen müssen das es ausgeglichen wurde.Wie zuletzt wurden mir 8 euro abgezogen wurden nac 4 mal anrufen und 2 Emails gut gebucht.
    Frage zur Dagobert:
    Ich möchte nur den Unterschied wissen was warum er das Abo haben darf und andere nicht weil er das sich das auch nicht leisten kann.
    gruß
    artica

8. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch, am 13.09.2006 um 21:14 hast Du noch ganz andere Gründe angegeben, warum Du soviele Filme bestellt hast. Kein Wort von technischen Problemen!
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben ;)

PS: Für alle Freunde der gepflegten Unterhaltung: Hier findet Ihr den alten Thread wie alles begann. Mindestens genauso unterhaltsam wie dieser hier :winken:

9. AW: Premiere All inclusiv von 2001

ich wüsste nicht was mein mitarbeiterabo mit deinem all in abo zu tun hat.
    diese diskussion hat null bezug zu dem thema hier. wenn du dich darüber ausheulen möchtest, dann mach das im entsprechenden thread.

10. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Au Backe ist das ne alte Laier...

@artica:
    Warum machst Du nen neuen Thread auf? Hättest ja mal Deinen alten raussuchen können!!!!!

Also gehörst Du unter die Kategorie "unwirtschaftlicher Kunde" seitens Premiere. Nun kann ich zwar deren Interesse verstehen Dich loszuwerden - allerdings sind sie plan einfach selber Schuld wenn sie sowas verzapfen.

So - Du hast damals nen Anwalt eingesetzt. Dann tu das doch jetzt auch??? Wo ist der dicke Unterschied zu 2003 und 2006?
    Wenn sie Dir ständig Geld abziehen (so wie Du 2006 geschrieben hast) das nicht gerechtfertigt ist: Lass doch die Lastschrift zurückgehen? Oder meinst Du nur das Kundenkonto - nicht das Bankkonto in all Deinen Posts? (Ja, Du schreibst grässlich! Sorry - selber Schuld wenn Dich keiner versteht).

Dann pass mal in Zukunft auf dass Du Dir nicht ständig selbst wiedersprichst (z.B. was die Gründe fürs Filmebuchen angeht). Oder erklär es ausführlicher (was glaubst warum meine Posts immer so lang sind?) und bitte immer in vernünftigem Deutsch. "Keinen Bock" zählt da nicht - sorry.

Wenns Dir mit den Direkt-Filmen nur ums Zeitvertreiben zwecks Schlaflosigkeit ginge - das kannst Du ja wohl im normalen Programm auch! Also auf den Ent oder Movie-Kanälen. Das mach ich auch so - das kostet mich nix extra. Wozu 20 x den selben Film sehen - ganz allgemein gesprochen? (Bzw. in so kurzer Zeit. Ich hab ST auch schon massig oft gesehen - aber da lag auch ein Jahr oder so zwischen. Sonst wirds ja echt viel zu langweilig).

Wenn Du Dir ne Rechtsschutz holst:
    Die greift normalerweise immer erst bei Streitfällen die -nach- Vertragsabschluß aufgetreten sind - wo als das Ausgangsereignis vorher war. Ich weiß nicht ob Du da Deinen Alt-Fall noch unterbringst.

Dann hast Du im alten Thread tatsächlich Deinen Namen bekanntgegeben. Tja - selber Schuld wenn den dann Leute hier raussuchen (und fleißig wie Dago immer ist hat er das auch glatt getan *gg*).

Boah - das wäre viel einfacher:
    Lastschriftsvollmacht entziehen (wenn nicht schon längst geschehen). Abgebuchte Beträge vom Bankkonto immer wiederrufen. Hin- und wieder zum Anwalt der Prem auf die Finger klopft dass sie das alles nicht berechnen dürfen. Letzteres natürlich kostet was - aber mit der Hotline rumstreiten ist auch blöd - warum? Weil man keinen Beweis hat für das was man da gesagt bekommt. Ist traurig - ist aber so. Ja ja, ich bin wieder paranoid.
    Wenn Anwalt zu kostenspielig ist dann hin- und wieder denen selber schreiben - per Einschreiben/Rückschein - darin dann erklären warum man zurückgegeben hat, dass man im Recht ist und dass die die Kosten selber tragen müssen (die Rücklastschrift kostet denen was, sowie natürlich noch der Arbeitsaufwand der mit Dir verbunden ist).

Hast Du jetzt nun einen Vertrag (ne Kopie) bekommen? Wenn ja heb ihn gut auf - leg ne Kopie mit dem entsprechenden Passus Deinen Briefen bei.

Und ganz wichtig:
    ZEIT NEHMEN FÜR ORDENTLICHE POSTS! Sorry - setzen 6! Das ist super-mies und unverständlich. Ja, ich verlange ein bisschen mehr Sorgfalt. Sonst nimmt dich hier keiner Ernst (ok - das tut inzwischen eh keiner mehr glaub ich).

Ach ja - Du sagtest das normale Programm von Premiere sei "blöd" - und daraus soll man schließen dass Du ja nur deshalb ständig die Filme abrufst. Soll ich Dir was sagen? Die Filme die Du damals zitiert hast sind auch "blöd". Sowas ist super-subjektiv und daher Null-Begründung - es ist nur ne Meinung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.