1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stress mit PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von buze, 28. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stress mit PREMIERE

    @buze :
    Hast du versucht das Ding zu kaufen ?
    Im Forum werden Preise zwischen einem und 20 (?) Euro genannt.
    Kauf das Teil und trag es in den Keller.
    Du könntest dir den Gang zum Anwalt sparen.
    Der Weg wäre frei sich ein gutes Gerät zu holen.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stress mit PREMIERE

    Endlich lese ich mal, dass diese Gerät jemand benutzt. Dachte mir schon, dass es als Schlüsselanhänger zu groß ist. Da hätte ein MP3-Player für 1,-€ dem Kunden wohl mehr Freude gemacht.;)
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Stress mit PREMIERE

    Zappen im Sportportal ist doch super einfach! Einfach Richtungstaste nach unten drücken und schon stehen die Optionskanäle zur verfügung,dann einfach draufgehen und schon schaltet er um.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Stress mit PREMIERE

    Dann startet aber auch die Laufzeit neu.
     
  5. buze

    buze Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stress mit PREMIERE

    @ASS: Den Philips IAR kaufe ich sicher nicht! PREMIERE beruft sich jedes mal, wenn ich z.B. kündigen möchte, oder den Vertrag abändern will (wie beschrieben) auf die AGB's. Dass in diesen AGB's jedoch drinsteht, dass mir ein funktionierendes Gerät zusteht und PREMIERE bei Fehlern für kostenlosen Ersatz sorgen muss, dass interssiert den Kundenservice nicht! Ich werde das Teil also sicher nicht kaufen (auch nicht für nen Euro), denn wenn sich PREMIERE auf die Vertragsgrundlagen beziehen kann, dann kann ich das auch und verlange Ersatz und trage die Angelegenheit dann auch gerne zu meinem Anwalt. Jetzt warte ich auf den Techniker... bin sehr gespannt!

    buze
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stress mit PREMIERE

    Aber wenn Du ihn kaufst - von Premiere - und dadurch aus der Miete rauskommst (sind glaub ich 5 Euros im Monat oder so?) - dann ist das doch der allerbilligste Weg. Auch ein RA kostet was (ok - hast ne Rechtsschutz dann zahlt die vielleicht - aber du mußt ne menge ZEIT investieren und da hinlatschen und so).
    Danach kaufst Du Dir nen besseren Receiver. Ne Empfehlung kann ich Dir leider nicht geben.

    Hast Du den Receiver (den alten, der nie geht) noch - hast Du auch nie Probleme wenn Du ne Seriennummer angeben mußt. OK - das braucht man nicht oft (etwa bei Bestellung von P - aber das hast Du schon). Aus selbigen Grund könntest Du ihn dann bei Ebay & Co. verkaufen.

    Also -wenn- das mit dem Kauf klappt würd ich das machen. Dann hast den Streß noch am ehesten los.
     
  7. AW: Stress mit PREMIERE

    bekommen wir ne info was der premiere techniker gesagt hat? oder wird das wieder totgeschwiegen weil das problem doch an dir lag?
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Stress mit PREMIERE

    Da bin ich aber auch gespannt drauf!!!
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stress mit PREMIERE

    Naja, ist super einfach. OK.
    Aber warum kann die alte DBox es noch viel "supereinfacher" ?

    Verstehe nicht warum die Software für die "tollen" neueren Geräte nicht geändert wird.

    Genau ein Tastendruck (Pfeil rechts oder links) um von Option zu Option zu springen. So macht Zappen im Sportportal Freude.
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stress mit PREMIERE

    Ich bin halt ein eher "bequemer" Mensch.
    Bevor ich mir Stress mache mit AGB, Technikertermin, Anwalt etc. würde ich das Ding lieber für ein paar Euro kaufen und an die Wand werfen. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.