1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

Dieser Thread erheitert erheblich und hilft mir täglich, das 14.45 Uhr-Loch zu überwinden...Danke Artica

2. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja vieleicht kriege ich auch dafür ein grammy für die beste soap vielleicht.;)
    gruß
    artica

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Verstehe kein Wort von dem Kaudawelsch den du hier von dir gibst.:eek:
    Und du schreibst hier was von Lachkanone.......Junge,junge........:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Super Thread. Ich freue mich immer richtig wenns hier weitergeht. Unterhaltung pur [​IMG]

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, kommt gut. :D :D :D

6. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Ich habe mich jetzt durch den Thread gekämpft, was bei der Rechtschreibung/Grammatik der einen oder Polemik der anderen Seite nicht immer ganz einfach war:

Ich habe einige Verständnisfrage:

@ arctica

Sehe ich es richtig, dass Premiere versucht, einen Vertrag zu kündigen, den sie offensichtlich nicht mehr vorliegen haben? Du schreibst des öfteren, dass P. deinem Anwalt kein Original (Ich nehme mal an: keine Kopie des Originals) vorweisen kann?

@alle

Es ist völlig nebensächlich, ob arctica in euren Augen ein Schmarotzer ist. Premiere war sich nicht zu fein, ihm (und tausenden anderen) als Geringverdiener einen teuren Vertrag zu verkaufen. Da ist es nur recht, dass er sich aufgrund seiner limitierten Finanzen nicht dem Diktat des Vertragspartners unterwerfen muss, sondern bei der Durchsetzung seiner Interessen unterstützt wird.

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir aber ganz neu das man bei Vertragsabschluss eine Verdienstbescheinigung vorlegen muss.

Woher soll Premiere wissen wer Geringverdiener ist oder wer in Geld schwimmt.:rolleyes:

Muss doch jeder für sich wissen ob er genug Geld hat um Verträge abzuschliessen, kann Premiere nun mal wirklich nichts dazu wenn jemand Geringverdiener ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  8. AW: Premiere All inclusiv von 2001

anscheinend war es doch schwieriger, du interpretierst da etwas falsch.

das thema der abos für wenigverdiener wird im thread nebenan diskutiert.

9. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nochmal zur Verständnis:
    Hier in Baden Würtenberg ist der satz für eine Familie um Amtsbeihile niedriger gesetzt für den Lohn.Das man eine Amtsbeihilfe bekommt.In NRW ist der satz höher.So nun zur der zeit wo ich den Vertrag abgeschlossen war ich noch bei der DSK hatte aber noch frei und war schon nach unten gezogen.Hier habe ich dann auch wieder bis heute am arbeiten und wenn ich hier im satz mit mein verdenst unter bin dann kann ich auch nichts machen.Das heißt nicht das ich 500 euro verdiene es ist viel mehr.Was ich versdiene brauche ich und werde ich auch nicht reinschreiben hier.
    Premiere hätte früher sogar ein obdachlosen ein Vertrag angeboten wenn er geschrieben hätte er würde unter die Brücke 10 nördlich Poppenweiler (Stadt in Ludwigsburger landkreis) Nur das ich den Namen nicht so nenne.
    gruß
    artica

10. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mammi2000 vbmenu_register("postmenu_2322787", true); wollte nur noch schreiben das ich kein Vertrag zum All inklusiv bekommen habe nur für meine D-Box.Der grund warum hier die fehler vorkommen kann ich dir per pn schicken.
    gruß
    artica
    Die andere brauchen es nicht zu wissen.Nur um eine diskussion zu ersparen ich bin in Oberhausen geboren welches Oberhausen könnt ihr euch in Deutschland aussuchen.
    gruß
    artica

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.