1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

MIR brauchst du das nicht zusagen artica :D
    ich kann das nachschauen wenn ich wollte ;)

2. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja schau nach was ich jetzt bestellt habe seit ich wieder premiere sehe und das hält sich ziemlich in grenzen und ausserdem müßt ihr ein preis zahlen an Universal genauso wie Vidioptheken nur paar cent mehr oder den kinos.und nicht für jede bestellung das stimmt nicht.Dann müßte maxdome oder andere schon Platt sein und die Vidiotheken.
    gruß
    artica
    So schau mir resident evil teil 3 den trailer an ist intressant als Titanic II.
    Vom regisseur Hans Wurst.
    gruß
    artica

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich das jetzt richtig verstanden, am 01.11. werden alle All-In Verträge von Premiere gelöscht?

Schade, man hätte vielleicht was mit einem All-In-er wegen einer Übertragung verhandeln können.:D

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nein ich zitiere mich selbst. Ich kann mich selbst anp. ist aber meine Sache. Ich sage Dir lieber nicht wievele Punkte du hast. Geht mich auch nichts an. Aber gehe mal ins Spin-Forum rein. Das war es mein guter. Mehr noch oder.

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Du auch, oder soll ich dich mal zitieren. Ich könnte es machen. Aber was anderes wenn Du seinen Namen oder seine Adresse hast warum machst Du es nicht. Also ich würde da auch ganz vorsichtig sein. Gruss :winken:

6. CORNY089

CORNY089 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo artica,

also, ich will mich beim besten Willen nicht in Deine/ Eure Streitigkeiten einmischen und ich bin auch kein Experte in Rechtsstreitfragen, aber ich möchte Dir folgende Information bezüglich Deiner Rechtsschutzversicherung mit auf den Weg geben:

Für bestimmte Leistungsarten der Rechtsschutzversicherung besteht Versicherungsschutz in der Regel erst dann, wenn der Rechtsschutzfall später als drei Monate nach Beginn des Versicherungsschutzes eingetreten ist. Dies ergibt sich aus § 4 Abs. 1 ARB. Dadurch soll verhindert werden, dass der Versicherungsvertrag erst dann abgeschlossen wird, wenn sich der Eintritt eines Rechtsschutzfalles bereits abzeichnet.
    Die dreimonatige Wartezeit gilt insbesondere für die Leistungsarten
    • Arbeitsrechtsschutz
    • Wohnungs- und Grundstücks-Rechtsschutz
    • Vertragsrechtsschutz
    • Steuer-Rechtsschutz
    • Sozialgerichts-Rechtsschutz
    • Verwaltungsrechtsschutz in Verkehrssachen.
    Cya CORNY [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

hat er schonmal gemacht, SuFu hilft ungemein :p

8. AW: Premiere All inclusiv von 2001

is ja net für mich :p

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja mach mal,bin immer für einen lacher zu haben.

Dago hatte vollkommen recht was dich betrifft :p

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  10. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wie MST schrieb habe ich das offengelegt aber das war vorher aus den Grund, weil wie ich hier schon beschrieben habe die Filme nicht anlliefen das habe ich auch der richterin gesagt wo der platz von Premiere leer stand.Ausserdem wurde Premiere verurteilt mich frei zu schalten was sie ja auch gemacht haben 6 tage vor dem 2 Termin.War heute beim anwalt gewesen und haben der Rechtsanwältin eine fax geschrieben.Tixiraider du bist auch ein größe lachkanone weil du den Dagobert hinter stiefelts.
    gruß
    artica

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.