1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Mich irritiert der 13. September. Ich dachte, ab 01.09 kann man die bisherigen 13 schon live sehen. Oder gibt es die Programme doch erst ab den 13.09.07

    Cool, immer was Neues.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    ich glaub den romance kanal muß ich vor einer dame verstecken. sonst siehts übel aus für mich mal nasn schauen zu dürfen :D
     
  3. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Also das verwundert mich schon auch sehr.

    laut dem Artikel

    Premiere Star bei Entavio ab 01.09.
    Premiere Star bei Premiere ab 13.09.

    Wie deckt sich das mit der PM von Premiere?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
  4. thomas123

    thomas123 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Das hatten wir alles schon mal bei DF1 vieleicht erinnert sich jemand noch daran. Da hieß der Kanal auch so
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich denke mal, dass der 13. September der offizielle Verkaufsstart ist, bestehende Premierekunden aber halt ab 1.9 wie angekündigt gratis (nach Anmeldung) schon mal schnuppern dürfen ...



    LOL, genau ... es ist Sonntagabend - NFL Zeit - und plötzlich schaltet die Dame des Hauses auf Pilcher um :cool:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Das war etwas anders. Es gab auch bei Premiere World noch den Romantikkanal bei Movie, dass waren aber keine ZDF-Produktionen sondern Hollywood-Kinofilme. Teilweise auch recht neue, da seinerzeit die Erstausstrahlungen von dem einen Premierenkanal recht flott auf die Genre-Kanäle sortiert wurden.
     
  7. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    wow. und wenn ihr den artikel der sueddeutschen weiterlest, bekommt ihr auch lettra, den kanal rund um das buch angekündigt.
    genial.
     
  8. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    wo kommen denn die Kanäle service 11-13 ?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Warum 8-10 ist noch frei :D
     
  10. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Sehr Lustig ,wo kann ich diese 3 Kanäle finden oder sind die noch gar nicht da.
    Gruß vinne