1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

offtopic

2. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Ja! Ich zahle auch die GEZ.

3. maniatore2006

maniatore2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Koscom SDF 3510, Technisat MF4

Also nach meinen Informationen dauert ein Autoupdate bei emu Boxen nur eine Minute also trift der wechsel nur die Karten und deren Besitzer weil die jedes Update Bezahlen Müssen.

Da solte man sich wirklich ein Abo Kaufen ist Billiger.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

mei du hast leider genau die schräge denkweise wie die typen in unterföhring...glaubst echt, daß auch nur 1 hacker sich ein reguläres abo holen würde???

und wenn du daran glaubst, daß premiere die preise "erhöhen muss", weil es hacker gibt, bist du aber sehr naiv... :winken:

6. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja ein ECHTER "Hacker" vielleicht nicht, der findet schon Mittel und Wege....aber die 100.000 Schmarozer, die sich bei ebay einen 50€ Receiver besorgen und per RS232 einen andere (gepatchte) Firmware draufbügeln, dann mit diesem "Erfolg" bei den Freunden rumpralen.....die vielleicht schon ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

genau...hat man ja gesehen 2003 beim wechsel auf nagra wie da die abonnentenzahl nach oben gegangen ist... :rolleyes::rolleyes:

8. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

da brauch ich gar nicht naiv zu sein... die realität sieht doch anders aus. wenn die bilanz nicht stimmt muß irgendjemand dafür herhalten. am ende sind es dann meist die Kunden.

ich rede hier nicht von (sprach auch noch nie) von hackern die sich das zeug mittels ihrem brain hacken und sich dann das programm reinziehen. das ist eine absolute minderheit die niemanden weh tut.
    weh tut es wenn der normale abonennt sein reguläres abo kündigt um sich dann für nen fuffi den gepatchten receiver kauft.

das ist auch sicherlich keine schräge sichtweise (werd ja nicht wieder beleidigend gell) sondern eine sehr realistische. man braucht sich nur mal die absatzzahlen dieser reciever angucken. ich glaub naiv sind ein paar andere hier. ätsch bätsch.

9. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

was ist an jemanden die meinung sagen beleidigend??? :eek:

und rück doch mal raus mit den absatzzahlen, wenn du schon so großspurig drüber redest...welcher receiver wird wie oft verkauft?? :LOL::LOL:

10. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

na schon wieder "schräg" "großspurig" etc. verfällst wieder ins gleiche muster...

sorry aber so werde ich sicherlich nicht mit dir weiter diskutieren. die zahlen sind im i-net abrufbar. wer suchet der findet.

so und nun ruhe in ignore