1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

M.S.T. Guest

Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

Man der war aber böse. Und was soll das jetzt. Ich bin des öfteren im Ausland, und kann trotzdem hier mitposten, da das Forum 24 Std. geöffnet hat. Und was ist wenn der Herr artica die deutsche Sprache nicht so beherrscht wie Du. Ist das ihm anzukreiden. P.S. Es gibt da ganz andere, Namen nenne ich jetzt nicht. Also immer mal nachdenken. Was er mit seiner Freizeit macht ist ganz einfach seine Sache. :winken:

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja da ist er der Fred. Hoffe Dir geholfen zu haben, artika. Wolltest du doch wissen. :winken:

3. AW: Premiere All inclusiv von 2001

öhm, nicht ICH habe die postings löschen lassen sondern soweit ich weiss warst DU das herr f. wir wollen doch bei der wahrheit bleiben, oder?

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Au das tut weh. Soll ich Dir mal was sagen. Gehe dort hin, wo du schon rausgegeflogen bisst, da gibt es mehrere Foren. Kann man nachlesen. :confused:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:confused: wo gibt es mehrere Foren wo er/sie rausgeflogen ist

6. AW: Premiere All inclusiv von 2001

das frage ich mich auch. der ist bestimmt immer noch angep1sst weil er
    (zu recht) verwarnt worden ist.

wäre ich hier mod mein guter, dann wärst du schon lange ausgewechselt worden.

antwort ist nicht erforderlich, es sei denn jemand zitiert sie!

7. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ersten bitte ich dich hier mich mit artica hier anzuschreiben und nicht mit namen.oder vornamen Es gibt datenschutzrichtlinien und das muss auch ein Premiere mitarbeiter sich dran halten hält er sich nicht dran ist er kein mitarbeiter sondern ein der die Firma schlecht macht.Dagobertsneffen.:eek:
    2.Habe ich hier gar nicht gelöscht dagobert weil ich nicht weiß wie es geht und zweitens weil das lasse ich mir nicht durch gehen wenn ein Premiere Mitarbeiter in ein Forum mich als Sozialschmarotzer beschimpft.Das ist laut gesetz eine beleidigung ersten grade.
    Und ich bitte mir das ganze sein zulassen hier heiß ich artica und möchte auch weiter genannt werden.
    Herr Dagobertsneffe.
    gruß
    artica

8. AW: Premiere All inclusiv von 2001

DANKE artica,

genau auf diese vorlage habe ich gewartet. ohne kommentar

klassisches eigentor? unterstell mir NICHT NOCH EINMAL ich würde mich nicht an die datenschutzrichtlinien halten.

für den sozialschmarotzer hatte ich mich übrigens hier im thread entschuldigt.

9. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So das war ein alter ding und wenn ich das hingeschrieben habe dann wars es weil das bild nicht schaffte hoch zu laden ich weiß das du dich entschuldigt hast aber sowas darf kein mitarbeiter passieren.Ausserdem endet mein Vertrag nicht am 31.10.07 eure rechtsabeteilung hat mir ein angebot gemacht das werde ich morgen nochmal sprechen also nichts mit 31.10.07 auch Premiere mitarbeiter stehen im dunkeln.:confused:
    gruß
    artica
    So

10. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So das war ein alter ding und wenn ich das hingeschrieben habe dann wars es weil das bild nicht schaffte hoch zu laden ich weiß das du dich entschuldigt hast aber sowas darf kein mitarbeiter passieren.Ausserdem endet mein Vertrag nicht am 31.10.07 eure rechtsabeteilung hat mir ein angebot gemacht das werde ich morgen nochmal sprechen also nichts mit 31.10.07 auch Premiere mitarbeiter stehen im dunkeln.:confused:
    gruß
    artica
    So für heute mache ich Feierabend muss noch was nachschauen und dann werde ich mich zu ruhe legen und bestellen was das zeug hält.
    froh sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.