1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

ach so ein schreibfehler ist schon toll gell, anstatt ihn zu überlesen kann man sich herrlich aufregen.

2. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

weißt was. mir egal....Selbst wenn Premiere nur 1000 zahlende Kunden findet und niemand mehr gewillt ist es zu abonnieren, ist es keine Entschuldigung es zu hacken. Dann zahlen halt nur 1000 und es sehen nur 1000. Pech gehabt. Nach dem Kartentausch haben halt die Schwarzseher es nicht legal abonniert. Und was willst du mir damit sagen? Pech gehabt. Sollen sie es weiterhin hacken? nein! Hacken ist und bleibt eine Erschleichung zahlungspflichtiger Dienste. GEnauso wie Schwarzfahren etc.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja ists, nur wieso meckerst du rum? es bringt nix. es ist allein das problem von premiere und nagravision, wenn die es nicht auf die reihe kriegen es sicher zu machen, pech gehabt. das ganze lamentienren das es unmoralisch und verboten wird keinen davon abhalten....

du hast mir vorhin gesagt das ich schlecht argumentiere, dabei hab ich nur gesagt das die logik das premiere viel geld durch die lappen geht so nicht aufgeht. das hast du so interpretiert das ichs ok finde wenn man es sich erschleicht, das stand aber nicht da. nun ists dir egal. also worum gehts dir?

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja gut jetzt. Du hast deiner Entrüstung jetzt oft genug Ausdruck verliehen.

OT Frage an doppelwhopper:

Wie steht du zu den Herren Ackerman & Co.?

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Das war doch nicht Dein Ernst. Da gibt es viele die es können. Mehr sage ich nicht dazu. :winken:

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die können einfach fertige emus einspielen, hacken ist was anderes, wobei er glaub ich auch nicht genau weiß was er meint :D

obs allerdings mehr schwarzseher als abonnenten gibt wage ich zu bezweifeln

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

welche fehlenden Einnahmen? Du glaubst doch nicht, daß auch nur ein einziger dieser Gilde ein regulärer Abonnent wäre. Im Gegenteil, vielleicht steckt da auch bißchen Absicht dahinter, um Neueinsteiger quasi kostenlos schnuppern zu lassen und "anzufüttern" für "Deutschlands schönstes Fernsehen" ;)

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Deswegen wird sicher Start abgeschafft, weil dieses kostenfreie Fenster besteht?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sagt wer? Bei den 3 Key-Wechseln die letzten 3 Sontage habe ich 1 Beitrag hier im Forum gefunden, dass die Abokarte ausgestiegen ist. NAch Freischaltiung mittels HP war die SmartCard innerhalb von 30Sek. wieder freigeschaltet.

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man das so liest hier, dann sieht das echt so aus, als wenn es soooo viele Moralapostel gibt. Interessant in diesem Zusammenhang wäre zu wissen, wer von diesen Usern GEZ-Gebühr bezahlt bzw. sich jahrelang darum gedrückt hat...:D