1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Arbeitest Du bei der Post ?
    Bestimmt nicht,also für dich völlig uninteressant die PN an mich :winken:
    Der Gutschein ist wirklich nicht fremd nutzbar da Premiere einen fetten Riegel vorgeschoben hat mit der Emailbindung von der Post.
    also Bälle flachalten kommt bestimmt auch noch andere Gutscheine raus die nicht so rigeros gebunden sind.

2. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Thomas1967:
    Nope - ich bin nicht bei der Post.

Aber PNs widersprechen dem Sinn eines Forums für mich. Und wenn Du meine Beiträge kennen würdest wüßtest Du dass ich ganz im Besonderen bei OnkelDagobert hier die "PN-Taktik" die er hier fährt - und vornerum teilweise auch noch dumme Bemerkungen macht - für absolut mies halte. Das betone ich bei jeder Gelegenheit.

Wenns Dir nicht passt - ist mir das wurscht. In diesem Forum kann, darf und muß man knallhart sein (und das ganz besonders in der Premiere-Area).

STELL DIR MAL VOR ES LIEST HIER NOCH EIN POST-MA MIT - Wow - dem wäre blos leider überhaupt nicht geholfen!

ICH hab ein 3für2 und bin damit mehr als zufrieden. Ich kack auf den Sport - und alles was Nicht-Sport ist hab ich im 3für2 für gerade 20 Euronen abgedeckt. Da stimmt für mich die Preis-Leistung.

3. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja kann sein nur meckern hilft ja nun auch nicht weiter und andere Postmitarbeiter wenden sich halt mal ans Büro der Zweigstelleleiter und die haben alle Email Adressen die sie Ihren Mitarbeitern zugänglich machen können also besteht mein Problem nicht mehr.
    Hab heute mit dem Büro telefoniert und morgen geht eine Kopie des Gutscheines mit allen notwendigen Daten raus per Firmen Email :)

4. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mich nicht täusche, sollte jeder Mitarbeiter im Post-Konzern (da gehört ja mehr als nur die "eigentliche" Post dazu, da gibt es ja noch DHL, Exel, Postbank, BHW, usw.) irgendeine Möglichkeit haben, dieses Formular per E-Mail zu versenden oder versenden zu lassen (wer keine eigene E-Mail-Adresse hat kann sich an einen Kontaktmann oder den Betriebsrat wenden).

Allein: Für viele Leute ist selbst dieser Gutschein (der BTW etwas besser als der F&F-Gutschein ist, weil für das gleiche Geld das TV-Digital(?)-Abo dabei ist, was bei F&F fehlt) noch unattraktiv, weil sie sich z. B. für die Pakete "Fußball Plus" und "Sport" nicht interessieren. Und der Tausch dieser beiden Pakete durch Premiere HD und Discovery HD wurde von Premiere abgelehnt: Wenn ich das haben wolle, müsse ich eine 7er-Kombi zum Normalpreis nehmen. Entsprechend bin ich eben kein Kunde von Premiere geworden, Premiere macht somit also knapp 30 Euro pro Monat weniger Umsatz (inkl. Steuer), als wenn der Tausch möglich gewesen wäre. Denn nur für Blockbuster, Thema und Entertainment sind mir 30 Euro zu teuer. Und Bundesliga ist für mich auch nur ein nettes Gimmick, weil man dann die Spiele des HSV96 hätte sehen können, statt die BuLi-Konferenz im Radio zu hören.

Halt, es stimmt nicht ganz so alles, was ich oben schrieb: Es gibt auch andere Leute, die das Paket genommen hätten, wenn es nicht "BuLi + starre 5er-Kombi" sondern "BuLi + wähle 5 aus 7 Paketen" geheißen hätte. Also deutlich mehr als 30 Euro Bruttoumsatz im Monat, die Premiere so entgehen. :winken:

5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

hi

kann mir jemand das post formular per pn link schicken.
    wie gesagt ein bekannter arbeitet im briefdienst in der sortiereri im briefzentrum. er hat selbst keinen pc und auch in der briefhalle gibt es kein intranet zugang. wäre wirklich nett.

und noch eine frage , was beinhaltet das premiere post abo zu welchem preis?

6. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn er bei der Post arbeitet, kann er sich das Formular vom Betriebsrat zusenden lassen. Ausgedruckt über Hauspost oder per E-Mail an die private E-Mail-Adresse.

Enthalten sind Blockbuster+Entertainment+Thema+Fußball Plus+Sport+Bundesliga+TV Digital. Ein Tausch einzelner Pakete gegen HD-Pakete ist nicht möglich :(.

7. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Thomas1967:
    Und DESHALB bin ich gegen PN! Mobafan hat sehr anschaulich genannt worums noch so alles geht - also andere Konzernbetriebe und deren MA - die Nachteile eines solchen Abos (nicht jeder will ebend "genau das" haben) ...

Und das alles über PN? Und ja, ich zähle da bewußt die Telefon/Fax-Nummer dazu die Du wolltest und Dago ja mal wieder nicht rausrückt. Entweder er darf nicht oder er will nicht - oder Beides. Ich vermute letzteres - denn Dienstvorschriften hin- oder her, der macht das gern. Nur anspitzen und provozieren - und die hilfreichen Sachen zu gern hinterm Berg halten (nicht immer - gibt auch mal ein paar löbliche Lichtblicke).

@mobofan:
    Das versteh ich, darum hab ich auch kein Studentenabo (wäre eine 5er Kombi Fix gewesen - aber ich will kein Fußball. Wären 25 Euro gewesen. Hab 3für2, keinen Sport mehr - juhuu - und zahle 19,99). Diese MA-Abos sind also auch nicht das Gelbe vom Ei.

8. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

noi, kennst du den spruch "wie man in den wald ruft..."

wieso soll ich hier gross infos rausrücken, wenn ich stets der buhmann bin?
    diejenigen die etwas von MIr wollen fragen mir per pn und gut is. was für die allgemeinheit ist poste ich hier auch.

was bringt es dir und den 65.000 anderen usern wenn ich hier ne faxnummer poste? wäre ich nicht hier im forum müssten die leute auch schauen wie sie sich die infos holen.

und back to mobafan - du kannst die beiden hd kanäle ZUSÄTZLICH für 10 euro buchen, und liegst damit immer noch 10 euro unter den normalen preisen für ne 7er kombi plus buli.

9. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mag ja sein. Aber damit ist meine absolute Schmerzgrenze von 30 Euro um 10 Euro überschritten, da mich davon ja nur 5 Pakete (Blockbuster, Thema, Entertainment, Premiere HD, Discovery HD) plus das Bulipaket (allerdings auch nur mit Einschränkungen) interessieren würden. Daher ja auch meine Entscheidung gegen ein Abo.

10. AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

ich wollte dich ja nur korregieren, weil du schriebst