1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

1. Daniel-T

Daniel-T Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Ja eben... nicht jeder potentielle Schwarzseher ist bereit ein Abo abzuschließen, nicht jeder Film-Downloader würde für Dengleichen ins Kino gehen wollen...!

Absolut kein Illuminaten-Ding.. es ist nichts erleuchtendes daran zu wissen, wie einfach die Mittel sind Premiere relativ "gratis" zu sehen.. - übrigens, wer meint ich wär einer der dem das PayTV-Angebot nix wert is.. der irrt.. ich hab seit jahren ein ABO ...

Im übrigen wird hier Premiere als Dienstleister immer in den Himmel glorifiziert.. dabei sind Service-Leistungen sehr oft sehr schwach und kundenabschreckend ausgelegt.. und das Programm bricht scheinbar qualitativ immer mehr ein..

ach ja und damit ich Mr.Designerwhopper's Vorstellung des mutmaßlichen "Ghettocliches" gerecht werde:

Bombyaclat, Me and I nuttin luck telli widautn pai me koil fo da men :winken:

;)

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich behaupte 95 % der abonnenten wissen nicht, was keywechsel bedeutet und es ist ihnen auch schei ßegal..! ;) :winken:

3. Daniel-T

Daniel-T Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lol.. bei allen Respekt, aber was frustest Du da rum? Entweder seh dein Exklusives-Programm (das realistisch gesehen immer schlimmer wird) per Abo, wenn Du Dich übers Ohr gehauen fühlst wegen den Schwarzsehern.. kauf Dir eine Hackerkarte oder Modul.. oder boykottiers.. aber meine nicht, dass Du deswegen ein außerordentliches Kündigungsrecht hättest... -> Dir wird das Service zu Verfügung gestellt legal über Dein Abonnement das für Dich freigeschaltete Paket sehen zu können... da gibts keine Vertragseinbrüche..

4. Daniel-T

Daniel-T Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

umso besser das wir Dich :love: haben, der uns sagt, was politisch korrekt und moralisch vertretbar ist!

5. Daniel-T

Daniel-T Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

6. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@arte

Und für die Abonenten währe das WE auch Versaut. Bisher hat Premiere das nicht geschaft, die Key's öfters zu wechseln ohne das auch ein großer Teil der Abo Karten ausfällt. Das kann D+ besser.

Aber wie schon mehrmal geschrieben, bringt das ganze überhaupt nichts, denn es werden immer mehr Geräte, Karten und Module die AU machen. Um was gegen das Schwarzsehen im großen Stiel zu unternehmen reicht ein mehrmaliger Keywechsel nicht aus.Da muß eine andere Lösung her.

7. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

außer andere blöd anmachen hast du nicht viel drauf. bin ja nicht der einzige den du blöd anmachst. aber mei. ich wiederhole mich... "sie kommen immer wieder aus ihren löchern"diese eifrigen robin hoods dieser welt. Wers glaubt wird selig...

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja das übliche forenspiel sich über die anderen beschweren aber selbst schwer am austeilen. aber hat ja keinen sinn mit dir zu reden, das haben die eltern ja schon versaut, ist nur nen zitat :D

9. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

ob es dann aber so ******egal ist wenn im zuge der fehlenden einnahmen an der paketstruktur oder den preisen geschraubt wird *roll-eyes*

10. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

ui das äffchen wieder... willst ne banane?