1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von koelschstange, 16. August 2007.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Hat jemand schon neue Info`s warum immer noch kein EPG bei 1.BL und 2.BL geht? Gesten abend hatte ich nämlich wieder kein EPG das nervt langsam...:wüt:


    MFG
     
  2. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    der EPG-Teext soll laut unitymedia im laufe der woche aktualisiert werden,zu deiner info auf arena.tv bekommst du auch das tv-prgramm
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Fragt sich nur in welcher Woche :p

    52. Kalenderwoche warscheinlich :eek:
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Auf arenat.tv ist das Programm von ArenaSat. Dies ist nicht das selbe wie bei Arenna über Kabel.
     
  5. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    die tatsache,dass bei arena.tv das programm für dieses wochenende bereits letzte woche vor ende des letzten spieltags veröffentlicht war, lässt mich zweifeln ob die kanalbelegung der einzelspiele für den 4.spieltag auch wirklich so kommt.

    eine anfrage bei arena läuft.
     
  6. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! EPG für alle Bundesliga Sender funzt jetzt!
     
  7. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Meine Vermutung war korrekt.
    Programminformation.pdf auf www.arena.tv wurde aktualisiert, und enthält Änderungen zu den Einzelspiel-Kanalbelegungen.
     
  8. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Ja! Ich kanns auch kaum glauben. Auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, dass der EPG funktioniert: Danke UM!
    Hoffentlich werden die Daten auch weiterhin gepflegt und aktualisiert!!
     
  9. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Also ich hatte gestern Abend keinerlei EPG-Infos auf den Bundesligakanälen!?!
    So langsam finde ich das nicht mehr witzig :(

    Gruß,
    Guido
     
  10. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Nur gestern abend? Oder auch heute noch? Gestern abend weiß ich nicht, aber heute funktioniert der EPG einwandfrei. Sogar die einzelne Belegung der Sonntagspiele ist schon auf Sendung.