1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Es ist ja nicht nur die Frage ob man sich Premiere leisten kann (auch jeder Normalo kann heute auf morgen arbeitslos werden), sondern ob man sich Premiere leisten will.

2. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Coppath:
    Thx. Weißt Du - bei so polemischen Diskussionen lese ich oft nur ganz fix quer. Sorry - aber da ist sehr viel Gesülze drin.
    Wie etwa das "sich aufgeilen" von Doku an Begriffen. Sorry Doku - Deine Beweggründe in allen Ehren - aber IRGENDEINEN VERD.AMMTEN Ausdruck muß es nun mal geben damit "jeder" weiß wovon man redet OHNE ellenlange Beschreibungen mitzuliefern (DAS ist meine Spezialität *gg*).

Und ja Dago - damit hast Du Dich ins Nest gesetzt. Oder mal anders gefragt. Was ist ein "voller Abopreis"? Ein Einzelpaket? Die alte 5er für 35 wie in allen Hochglanzprospekten? Oder fallen da etwa auch Sonderangebote wie das 3für2 rein? Ist nämlich schon ein Unterschied ob man 35 oder 45 löhnen soll (fragt mich nicht was das Normalo-Alles-Drin-Abo-mit-BL jetzt kostet) - oder nur 20. Denn ein Zwanzger is vll schon drinne - ein Fuffzger halt net. Ein Entertainment für 10 Öcken is sogar noch billiger. Ja ja, viel Spielraum...

Dieser Thread ist mal wieder ein herrliches Beispiel dafür in welcher Art und Weise hier diskutiert wird und wie sehr man sich an die Threadtitel zu halten gedenkt... (ja, ich werd das noch bis zum St. Nimmerleinstag kritisieren - es ist ja offensichtlich sehr sehr nötig hier!)

3. BuckFush

BuckFush Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

Premiere Film Thema + WM-TIcket

Genau.
    Als nächstes verkauft Mercedes noch Autos für 9000 Euro an sozial Schwache oder wie?
    Wer in der Schule nicht aufpasst und Mittags immer am Bahnhof Dosenbier trinkt hat halt keine Möglichkeit ein Pay-TV Abo zu zahlen.

Es wäre den anderen Kunden gegenüber ungerecht zweierlei Maß anzulegen.
    Einer zahlt 35 und der nächste nur 19,99 .... ?
    Blöde Idee!

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird immer dreister, was die H4-Fraktion hier fordert: Jetzt soll es auch noch Bezahlfernsehen, und das bitte komplett, für Arbeitslose gesponsort geben? Danach kommt dann der USA-Urlaub, wenn man aus dem zurückkommt, dann steht auch schon der neue Benz vor der Tür?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich das richtig verstanden - eventuell sollte ein H4-Empfänger Geld für Bezahlfernsehen haben? Dann liefe etwas falsch in Deutschland. Gut, das läuft es sowieso, da die Sätze ja zu oft überhöht sind.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Merkst du eigentlich was ? Du machst hier letztendlich genau das, was du anderen UNTERSTELLST es zu tun...

Ich denke 99% (mit einem IQ>Stück Brot) wissen, was kinofreak aussagen wollte...

Wenn ich so wie du "schubladendenken" betreiben würde, dann würdest du hiermit kinofreak unterstellen, dass er zu blöd ist, dich zu verstehen.

Und dann soll man deinen Schrieb ernstnehmen ?

Aber dir fällt sicher was ein, warum auch dies hier nicht deinem "elitären Denkniveau" entspricht...

und auch dies ist "nur" meine persönliche Meinung ! ;)

@Dago
    auch wenn es schwerfällt, aber ich würde hier nicht ernsthaft versuchen eine "Stellungnahme" aus P.-Sicht abzugeben, bringt rein garnichts, sondern macht dich nur wieder angreifbar...

7. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

das steht mir auch gar nicht zu, da ich kein company sprecher bin (noch nicht)

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Was aber manche hier wohl nicht auseinanderhalten (können) ;)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Klingt logisch,gerade in Bezug auf die hohe Kinderarmut.;)

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sind doch kommunizierende Röhren: schau Dir mal die Kinderzahl in den finanziell schwächeren Schichten und im Gegensatz dazu in den besser gestellten Familien an.

Klar steigt die Kinderarmut, wenn (platt formuliert) die Akademiker keine Kinder mehr haben wollen und die H4-Empfänger sich vermehren wie die Hasen... Gibt ja auch für jedes Kind nochmal extra.

Überleg Dir mal, was Du als Normalverdiener und Ernährer einer vierköpfigen Familie brutto verdienen musst, um auf die Sätze zu kommen...