1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannesl

hannesl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

@ Dagobert: 100%ige Zustimmung!! Er kann sich selber keinen Anwalt leisten, aber prozessiert auf Kosten der Allgemeinheit um ein teures Premiere-Paket :eek: Peinlicher Typ...

2. ukroll96

ukroll96 Guest

@hannesl: Anscheinend hast Du den gesamten Thread nicht gelesen, artica hat mit keinem Wort von Hartz IV gesprochen, also lies Dir mal alles genau durch, dann macht s bei Dir auch klick! Wer ist nun peinlich?

3. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mit der von mir angesprochenen Kritik an artica wollte ich jetzt hier nicht geschätzte 384 Seiten unsinnige Posts lostreten, insbesondere nicht auf dem derzeitigen Niveau. Meine Kritik an der Klage bleibt bestehen, aber ich bitte doch einige hier, das Hirn anzuschalten:

(1) Prozesskostenhilfe ist eine sinnvolle Angelegenheit.
    (2) Das Wort "Sozialschmarotzer" ist eine Beleidigung, egal ob für Hartz4-Empfänger oder für andere
    (3) Die meisten Hartz4-Empfänger sind KEINE "Sozialschmarotzer"
    (4) 99,9999% der Hartz4-Empfänger haben KEIN Geld für ein Premiere-Abo.

Ich fordere alle, die artica beschimpft haben, auf, sich bei Ihm zu entschuldigen!

Alle, die ihn beleidigt haben und keinen Grund dazu sehen, sich bei Ihm zu entschuldigen, sollten sich überlegen, ob die Bild-Zeitung wirklich die richtige Lektüre für sie ist :eek:

Wenn es jetzt wieder ontopic weitergehen könnte, wäre es gut :love:

4. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß zwar nicht wer ihn mein block rein wollte aber einer hat versucht 5 mal mit ein Passwort rein zu kommen wo ich nicht on war.So nun nochmal hier zu schriben ihr wißt nicht wa ich verdiene und das werde ich auch nicht hier hin schreiben weil das gehört hier nicht hin.
    2.Mit mein Lohn ich leider im Satz dabei so das ich dabei bin.Es gibt andere leute die leisten sich jährlich Urlaub auf Pump und zahlen nacher mit raten ab.
    Ausserdem bin ich woanders arbeitsrechtlich versichert (Gewerkschaft), Strassenrecht (ACE) versichert und will auch in eine Zivilrechtschutz rein.Habe eine in aussicht die verträge liegen vor aber weil das das vor diesen Vertrag war muss ich das so laufen lassen.Meint ihr ich habe Lust auf Amtsgericht Heilbronn jedes mal den Anwalt bezahlt bekommen.Er verdient auch dabei nicht den vollen satz wenn ich sein Klient bin.
    gruß
    artica

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

pps

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  6. AW: Premiere All inclusiv von 2001

ich antworte dir mal hier jörg, da das in dem anderen thread offtopic ist.

wer sagt denn das eine kündigung nur von einer seite (abonnent) ausgehen darf? beide parteien haben das recht den vertrag gemäß AGB zukündigen.
    in der regel verzichtet premiere auf dsa kündigungsrecht, da sie ja die abonnenten behalten wollen. dich wollen wir nicht mehr, darum hast du die kündigung bekommen.

7. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hast du hier zu bestimmen aber mal sehen wie schon geschrieben ihr habt fehler gemacht so das ihr den Vertrag 10/07 nicht aufheben könnt.Nochmal wie kommst du auf den namen.Bitte um antwort.
    gruß
    artica
    Zum glück entscheidest du das nicht wer dein mitarbeiter Abo zahlt und wer nicht.Den wenn es weniger Abonenten gibt gibt es weniger Geld und dann weniger Mitarbeiter ABO was es auch schon zu viele gibt.

8. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@artica: Wenn ich mir die Uhrzeiten Deiner Postings ansehe, scheinst Du ja viel freie Zeit zu haben...buch' doch mal einen Deutschkurs bei der VHS...

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sinnloses Posting, sowas kann man sich durchaus verkneifen :rolleyes:

10. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OKay das aber Dagobertsneffen die antwort löschen ließ als er mich als sozialschmarotzer beschimpft hat er Löschen lassen.Ausserdem sitz ich im LKW und habe ein Notebook vom Betrieb damit komme ich auch im net online, ausserdem stehe ich hier und warte das ich meine Palletten runter kommen.
    gruß
    artica
    Danke Deister

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.