1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 19. April 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 13-teilige Mini-Serie "Masters of Horror" startet bei Premiere am 7. Juni

wobei die Reihenfolge der einzelnen Folgen bei dieser Serie nun wirklich keine Rolle spielt

die Schnipselei is ja leider nichts neues im zensurfreien Staate Germany - alles zum Wohl unserer Kinder :winken:

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So, die Serie geht ihrem Höhepunkt zu. Der im US-Fernsehen nicht ausgetrahlten Folge "Imprint".

DA bin ich ja mal gespannt, was bei uns alles der Schere zum Opfer fällt.

Und die vergangenen Folgen waren ja auch nicht so übel. Die letzte mit der jungen reizenden Dame, die auf dem Friedhof tote Kerle zureitet, mal wieder eine tolle Männerphantasie...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die letzte Folge war seit langem mal wieder ganz ok. Ansonsten fand ich die meisten Folgen eher langweilig und schlecht.

Und die dt. Synchro ist einfach nur ziemlich mies geraten. Dazu noch teilweise das geschnippele. Naja.

Bis jetzt hat mir die 1. Folge und die von Donnerstag noch am "besten" gefallen.
    Nach Folge 1 gings eigentlich ziemlich rapide bergab.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Folge von vor 2 Wochen mit den beiden "Insektenfreundinnen" war u.a. wirklich unterschichtiges C-Movie-Niveau.

5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bis jetzt waren wirklich nur 2 Folgen sehenswert. Der Rest war grosser Müll.
    Mir hat die Folge ganz am Anfang mit diesem menschlichen Rattengesicht :eek: gefallen und die vom letzten Freitag.
    Hoffentlich kommen noch ein, zwei gute Folgen. Bei dem Wind der um diese Mini Serie gemacht wurde sollte es endlich mal losgehen mit den guten Folgen.

6. Master-D

Master-D Guest

Ich bin enttäuscht vom MoH. Hatte mir viel mehr versprochen als Fan des Horror Genre. Habe letztendlich nur paar Folgen geschaut.

Die ganze Reihe kostete ja letzten Halloween einen Haufen Geld bei Direkt, ich glaube 15-20 €, dass ist sie nicht wert.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Es kommt doch nur noch eine neue Folge. Am 05.09 und am 13.09. kommen noch mal Wiederholungen bevor ab dem 20.09 dann Rom läuft.

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du stellst Dir machmal vor, dass Du tot bist und dann zugeritten wirst?

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gestern auf Premiere HD "Dance of the Dead" gesehen. War auch nicht gerade der Brüller. Eine halbe Stunden wartet man auf diese "Horror-Show" und dann sind das nur Halbtote, die mit Elektroschocks zum Tanzen gebracht werden. Die eine ist dann zufällig die Schwester, die die Mutter verkauft hatte. :rolleyes:

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann hoffe ich auf einen halbwegs würdigen Abschluß der 1.Staffel am Donnerstag.