1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 27. August 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Ich denke, dass die Leute die ein PayTV Abo haben, schauen relativ wenig die privaten FreeTV Programme. ÖR klar.

    Aber man ist ja gar nicht mehr an die Werbung gewöhnt....
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    So was fehlt tatsächlich bei Premiere. neben den Live Ühbertragungen gibnt es sonst ja nix.

    Einzig NBA Live war so eine tägliche Sportschau der NBA.

    Aber im Bereich Fussball wäre doch so ein Talk , vlt. auch mal mit internationalen Gesichtspunkten, nicht verkehrt. Auf Prem Austria gibts oder gabs sowas.
     
  3. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Das heißt Talk&Tore und ist sogar unverschlüsselt.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Na also,sowas muss doch auch für Deutschland möglich sein!
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Du sagst es!Aber auch das Programmnivaue der Privaten ist meistens unterirdisch(Casting und Gerichtsshows,Reality Formate!)!!!!!!
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Und wen stört es?
    Selbst wenn auf jedem der 6 grösseren Privaten am Tag nur 1-2 interessante Sendungen kommen würden; hat man in Kombination mit den ÖR Angeboten eine ziemlich grosse und reichhaltige Free-TV-Auswahl.

    Ich habe derzeit Premiere (seit Juni 2006); hätte aber keine grossen Probleme, künftig wieder darauf zu verzichten. :)
     
  7. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Und für so'n Müll machst Du nen extra Thread auf??
    Warum kritzelt Du es nicht an die Wand in der Bahnhofsunterführung wie andere Leute auch?
    Unglaublich.... Das interesssiert keine Sau wenn Du Dein Abo kündigst.:wüt:
     
  8. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    I was here:cool:
     
  9. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    RTL und Co. sind für mich einer der ausschlaggebenden Gründe Pay-TV zu abonnieren. Ich kann und will mir nicht den erbärmlichen Werbemüll der Privaten zumuten. Besonders abschreckend sind diese lächerlichen Automarkenratetanten und deren Schwestern und Brüder im Geiste. Zum Abschalten - im wahrsten Sinn des Wortes :mad: .

    Gruß
    btw
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Also wenn einer Premiere nicht mehr haben will dann hat er seine gründe.Aber zustimmen muss ich ihn.Paarmal ist die Hotline wirklich zum Himmelschreien.Die können manche sachen schwarz auf weiß vorliegen haben, schreiben es trotzdem nicht gut.Da schreibt man den KUndenservice an und fallen in gleichen Trott und schreiben das gleiche zurück.Dann sendet man eine E:mail mit anhang und bittet um eine rückantwort und mann bekommt keine weil man recht hat.OKay beim 3 anruf war das Geld auf mein Kundenkonto,nach 12 Stunden.
    gruß
    artica