1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

1. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

warum ab den 01.09.07 angewießen wirst du mitarbeiter des monats oder abteilungsleiter oder kundendienstchef.Dann kannst du auch mal im deiner Firma bescheid geben das sie mir mal die schulden überweißen sollen was sie noch offen haben.Wenn ihr euer Geld nicht bekommt Erstmal 8 euro rücklastschrift und 7 tage später schwarzes Bild.Aber wenn ihr zahlen müßt da kommt nichts.:eek:
    gruß
    artica

2. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

55 euro monatlich.
    gruß
    artica;)

3. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Davon abgesehen, dass das Datum wohl mit Premiere Star zusammenhängt, nutzt es nichts ihm Vorwürfe zu machen, für Dinge oder Probleme die du mit Premiere hast.
    Seine Informationen haben sich schon oft als hilfreich erwiesen. Er muss seine Zeit nicht im Forum verbringen und ich glaube nicht das sein Arbeitgeber weiß, wer hinter seinem Pseudonym steckt, noch will er das sie es herausbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  4. BuckFush

BuckFush Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

Premiere Film Thema + WM-TIcket

Mir ist es das Geld wert Filme, Dokus und Sport zu kucken ohne daß mir versucht wird ein spezielles OB oder ein tolles Hundefutter per Werbespots näher zu bringen.

Die Qualität der Filme ist bei Premiere nicht besser als im Free-TV.
    Es kann nur ausgestrahlt werden was produziert wird..
    Also spar ich mir wenigstens das "Jakobs Krönung" Gedudel alle 20 Minuten.

5. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben: der Hauptgrund für mich Pay-TV bzw. Premiere zu abonnieren sind die Privaten mit ihrem Werbemüll.

Auch komme ich jetzt langsam ins gesetzte Alter und da lässt die geistige (!!!) Leistungsfähigkeit nach - habe ich gelesen. Und nun befürchte ich, dass ich aufgrund der immer länger werdenden Werbeunterbrechungen irgendwann nicht mehr in der Lage sein werde am Ende eines Films nachzuvollziehen wie er eigentlich begann. Dafür werde ich aber alles über Käse, Bier, Wein und Tampons wissen - aber will ich das? :(

Gruß
    btw

6. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir im Februar Premiere geholt, da ich ersten in ein Eigenheim gezogen bin und da die möglichkeit habe Premiere zu empfangen und 2. habe ich vorher immer um die 40€ im Monat DVD's ausgeliehen was ich jetzt für Premiere nutze und da ich eh für die 7er Kombi mit Buli nur 35€ zahle passt.

Ok muss jetzt eben immer etwas warten bis die Filme bei Premiere anlaufen aber das nehm ich ihn Kauf, dafür habe ich mehr Auswahl.

Der wichtigste Grund war mir aber die Bundesliga.

7. lord40

lord40 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Hauptgrund wae die Bundesliga, warum ich Premiere aboniert habe. Ich habe Premiere jetzt seit knapp 5 Jahren und seitdem nie wieder Sportschau gesehen, ausser letztes Jahr, da ja die Rechte bei Arena lagen. Ausserdem nervte mich auch der Werbemüll der Privaten.

Bei ÖR sehe ich nur noch Wetten daß? und vielleicht die Nachrichten, bei den privaten Jauch oder Kerkeling.

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Standard Definition oder High Definition? :D

9. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Für 100.-- Euro kann ich jeden Tag ins Kino gehen!
    Gut, ich bin "nur" jede zweite Woche ins Kino ...

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    warum premiere?

aus gewohnheit ;) ... ich bin von anfang an dabei gewesen. werbefreiheit und sport waren und sind meine hauptgründe.

die meiste zeit übrigens als vollzahler; momentan als "dreißig-für-fünfer". :p