1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ben Becker liegt im Sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. August 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

Ja, das ist die typische Haltung von Ecstasy-Konsumenten, wie oft habe ich das schon gehört. Man hat aber an Tierversuchen nachweisen können, daß der Haupt-Wirkstoff von Ecstasy zur Zelldegeneration im Hirn führt. Langzeitschäden sind also möglich.

Todesfälle durch Ecstacy sind auch bekannt. Oft sind Leute durch Hitzschlag gestorben. Schlicht und einfach deswegen, weil der Wirkstoff von Ecstasy die Entwässerung des Körpers beschleunigt. Gerade in Diskos ist das oft fatal.

Dazu die Depressionssymptome bei regelmäßgen Konsum. Was dazu führte, daß sich ein Bekannter nach nem zugedröhnten Wochenende von ner Brücke geschmissen hat.

Ich hasse diese Verniedlichung von Ecstasy

Genauso, wie die Meinung "kiffen" sei gesund...

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich dachte bisher das Leute an Leberzirrhose sterben und nicht am Alkohol oder an Lungenkrebs und nicht an Zigaretten, man erfährt immer wieder was neues....

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Kenne ich nicht diese Meinung, ich wusste bisher nur das vom Kiffen bisher noch niemand gestorben ist.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was mögen nur die vielen Leute in Ländern machen wo die Kokapflanze z.B. an jeder Ecke weckst? :confused:

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast Null Komma Null Ahnung und willst mit reden, dass macht mich so agressiv :wüt: Ich habe in ca. 8 Jahren einige 100 XTC Tabletten genommen. Ich bin darauf nicht stolz, aber auch nach 5 Jahren, wo ich aufgehört habe, habe ich keine Nebenwirkungen und Nachwirkungen erlebt. Durch eine andere Krankheit, die überhaupt nichts mit XTC zu tun hat, habe ich meinen Arzt darauf angesprochen und wir haben darüber sehr lange und intensiv gesprochen. Und er hat alles bestätigt. Ich musste dann in zwei verschiedene Krankenhäußern und habe 4 verschiedene Ärtzen gesprochen und alle haben gleich abgewunken, nein von XTC kommt das nicht.

Im Jahr sterben Millionen Menschen an Alkohol und Nikotin und ganz wenige an den Folgen an XTC. Das ist Fakt und keine Versuche an Ratten. Rede erst mit, wenn du Ahnung davon aus.

6. doku

doku Guest

Naja, gesundheitsfördernd ist das massive Schlucken von Ecstasy-Pillen sicher auch nicht...

7. AW: Ben Becker liegt im Sterben

Na zum Glück war es keine "Landser" Ausgabe ;)

Muss ich Ben Becker kennen ?:eek:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

abgesehen von der nikotinsucht war ich etwa 8 jahre spielsüchtig! so etwa vom 16 lebensjahr bis 24! ich hab halt mein ganzes geld verspielt was ich zur verfügung hatte und ein bißchen mehr! einzig ich hab mich nicht in den ruin gespielt und genau das hab ich unter anderem anderen menschen zu verdanken die mich nicht hängen haben lassen....

und Joints hätten mir auch gut geschmeckt ;) aber irgendwie, durch das spielen aufhören, was damals ein ungeheuerer kraftakt war, hab ich schon disziplin gelernt! ich glaub das hat mir auch beim rauchen aufhören geholfen...

will sagen: manche neigen einfach zu süchtelein! manche bekommen es frühzeitig im griff, manche haben freunde die einem auch nicht fallen lassen, haben hilfe und lassen sich auch helfen! ... und manche schaffen es nicht so einfach und die darf man deshalb nicht verteufeln...

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute abend im U-Bahn Fernsehen. Ein Augenzeuge hat Vanity Fair erzählt, neben ihm wurde ein Spritzbesteck und Heroin gefunden,

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Super Beitrag.

Niemand schlittert freiwillig in eine Sucht rein.

Und ja, jeder der Drogen nimmt hätte beim ersten Mal auch Nein sagen können. Nur wird nicht jeder der mal was schluckt, spritzt oder zieht gleich süchtig, genauso wie nicht jeder von einem Glas Bier zum Alkoholiker wird.

Eine Sucht hat immer tiefer sitzende Gründe... jetzt mal abgesehen von Nikotin vielleicht.