1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ja, musst du. Ist doch nur eine Bestätigung bzw. Absicherung, damit sich nur Satkunden anmelden und Kabelkunden spätestens da klar wird, daß Star nicht für sie ist.
     
  2. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ach so. Danke, dann kann ich mich jetzt auch mal für die zwei Testmonate registrieren.
    :winken:
     
  3. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    welche restlichen sender? die star startsender sind doch raus. eclips ist auch schon benannt, der rest ist erst für später angekündigt.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ja, eben die meine ich ja. e.Clips ist klar.
    MTV Entertainment und Nick Premium kommen noch, das wissen wir.
    Dann bleiben nur noch 3 Plätze frei, wenn es stimmen sollte, dass Star nur noch auf 18 Sender hochgeschraubt wird.
    Und was genau mit dem Thema-Paket gemacht wird, wäre auch schön zu erfahren.
     
  5. Cakedrummer

    Cakedrummer Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Quatsch. Erstens heißt die Übertragungsart S-Video und nicht S-VHS und zweitens hat die Übertragungsart erstmal nichts mit dem Kabel zu tun. Über Scart kann man FBAS, S-Video oder/und RGB übertragen. Ein RGB-Signal ist dabei einem S-Video-Signal qualitativ überlegen. Wenn bei dir das S-Video-Kabel ein besseres Ergebnis liefert, liegt das wohl daran, dass deine Geräte kein RGB können oder es deaktiviert ist.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    aber die Vorschau gefällt mir: Sterne am Himmel, Sterne am Himmel...:love:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Wieso nur 18 Sender. Es sollen ja noch mehr werden.
    Auf dem neuen Transponder hat man ja neben dem Promo noch 9 Services, wovon 2 im TImesharing sein werden.

    Bin mal gespannt ob Premiere nicht doch im Oktober für alle Abonennten Star freischaltet.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich fände es einfacher wenn man es einfach allen Sat Kunden für 2Monate freischalten würde. Nach den 2Monaten wird es dann wieder dicht gemacht und die wo es weiter behalten möchten sollen sich in den zwei Monaten bzw. danach melden.

    Als z. B. Discovery Geschiche startete hat man ihn auch 1 Monat für ale freigeschaltet.
     
  9. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    du hast schon von dem testabo im september / oktober mitbekommen, oder?!
    ist doch logoisch wieso das so gespielt wird. weil man sich erhofft, das kunden verpennen zu kündigen.
    und diese dann an ein abo gebunden sind. (relativ) normale geschäftspraktiken.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    So läuft das aber nicht!

    Zwei Gründe:

    1) Verkaufspsychologie: Du sollst einmal bei der Testbestellung aktiv "ja" sagen und somit das Testobjekt auch aktiv wahrnehmen. Premiere wird Dir das ggf. liebgewonnene Paket nicht wegnehmen! Du mußt es Dir von selbst wegnehmen indem Du aktiv "Nein" sagst. Du schaltest es Dir ab, kein anderer!

    2) Wer Star aktiv anfordert und dann das Abbestellen vergißt, hat einen Vertrag ;) Ist doch einfacher, als wenn jemand das abonieren vergessen würde ;)