1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lizenzprobleme in Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fodsnraida, 26. August 2007.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lizenzprobleme in Spanien

Es gibt ein paar dicke, fette Klagen?

2. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

kann ich mir nicht vorstellen das einer der beiden pay tv-sender einzelne spiele im dem fall an preniere verkauft,damit premiere das freischaltsignal bekoomt

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann kriegt Premiere ein schönes Schreiben von den Anwälten der Firma Sogecable mit Schadenersatzforderungen. Man kann ja Sendesignal ohne Erlaubnis gar nicht nutzen. Türkische Sender können natürlich so was machen.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mein doch, dass sie sich ein Abo von den Sender in Spanien hohlen, und sich dann die Spiele dort als PPV kaufen und dieses Signal dann über Premiere weitersenden, bis auf, dass man vorgibt, man kommt aus Spanien um ein Abo dort abzuschließen sehe ich da keine Rechtliche Probleme, da man ja das Recht hat, es in Deutschland/Österreich zu senden, nur der Weg, wie ma ndas Signal bekommt ist nicht grad so super;)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, die Türken haben immer ne Extrawurst;)

6. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

glaube ich nicht premiere wird sagen wir können nichts zu tun müssen warten der pay-tv streit entschieden ist

7. Altero

Altero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, nun eine blöde Frage von mir:

Lizenzprobleme, klar, haben wir bereits erklärt bekommen. Was ist aber in solchen Fällen mit der Übertragung des Signals im kleinen Kastl unter am Laufband, am Sportportal? Wo kommt denn dieses Bild "her" ???:confused:

8. Altero

Altero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich kann nur bestötigen, dass in Ungarn Sportklub das Spiel auch nicht übertragen hat...:(

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das Bild kommt von Premiere wovon sonst, und dass ist das gleiche Bild wie auf einer der Optionen. Abe rwenn du meinst, weil da Fussball ESP läuft, dann ist das eine Wiederholung von eines der beiden Spiele, wo Premiere ein Signal aus Spanien bekommen hat.

10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also nocheinmal weil es unklar ist!

Hat Arena bzw. Premiere die Rechte der PD von einer Anzahl innerhalb 3 Jahren festgemacht? Oder haben die bestimmte Begegnungen gekauft??

Und wenn Premiere weiterhin mit 2 Begegnungen beliefert wird und im nächsten Jahr (wo dann die Rechte für Mediapro klar sind) wieder eine Summe an Spielen +differenz, an PREMIERE beliefert wird?

Wieviel macht dann die Summe der Anzahl an gelieferten Spielen?

Anders Du bestellst bei mir im 100 Streichhölzer, die sollen innerhalb 3 Monaten geliefert werden. Im ersten Monat liefere ich Dir 30 im 2. Monat liefere ich Dir 50 und im 3. Monat liefere ich Dir 20 Streichhölzer. Wieviele Streichhölzer hast Du in der Summe in den 3 monaten von mir bekommen??