1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

ich wäre ja auch für Freiabos für alle :eek:

ich fand den hier gebrachten vorschlag eigentlich sehr gut.
    der threadersteller soll mit seinem nachbarn ein schickes angebot suchen und der differenzbetrag zum studentenabo wird dann hier gesammelt und monatlich überwiesen. [​IMG]

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Und du meinst, dann steigt der Nettogewinn? :rolleyes: Merkwürdig, dass man hier über einen prinzipiell nachdenkenswerten Vorschlag nicht vernünftig diskutieren kann.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zwischen Hartz4-Empfänger und und ALG2-Empfänger besteht nur ein begrifflicher Unterschied, kein sachlicher. ;)

In "Sozialkunde" wurde ja schließlich nicht erklärt, wie man sein Bankkonto zu verwalten hat :D

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Welche Lizenzkosten? Also die von Fußballrechten schon mal nicht. Bitte konkret!

5. doku

doku Guest

Okay kf, dann sag ich jetzt mal ganz deutlich, wie ich das sehe:

Mir gefällt grundsätzlich nicht, wenn sich Menschen über andere Menschen erheben und denken was Besseres zu sein. Das "sozial schwach" Gesülze impliziert, dass es eine Gruppe minderwertiger (weil sozial schwach) Menschen gibt, die etwas so erlesenes, wie ein Pay-TV Abo nicht verdient haben. Mich k.otzt ein solches Denken einfach an. :(

Das ist lediglich meine Meinung und keinesfalls ein persönlicher Angriff.

6. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig, um Sport ging es nicht. Es ging um die Verträge mit den Hollywoood-Studios. Ich hab leider das Börsenprospekt nicht mehr. Hat das vielleicht irgendwer noch? Würd mich nochmal interessieren, was da alles so stand...

7. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

michael.boernicke@premiere.de
    ist da die richtige adresse, nicht das forum von digitalfernsehne

--- end of discussion ---

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  8. doku

doku Guest

"disussion" over? L:DL ;)

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das stimmt.

Du meinst, das bestimmst du? :) Dies ist auch ein Diskussionforum, und öffentliche Diskussionen haben oftmals schon zu mehr Bewegung geführt als E-Mails an CEOs...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und das ließt du aus meinen beiträgen? und das wäre dann nicht persönlich?? :(

das was du da schreibst, hab ich nie geschrieben und auch nie so gemeint! wie du bei meine beiträgen auf sowas kommst, ist mir ein rätsel! ich hab dich extra gefragt, was ich beim ausdruck "sozial schwach" falsch mache! dieser ausdruck wird hier ja auch von anderen verwendet! ich hab nie geschrieben pay-tv wäre nur was für ein erlauchten kreis, selbst im letzten beitrag nicht! wer sichs leisten kann, soll premiere abonnieren! einen Hungerlohntarif halte ich für überzogen, wenn man daraus schließ ich hätte was gegen wenigverdiener,dann liegt der jenige falsch....