1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ben Becker liegt im Sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. August 2007.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ben Becker liegt im Sterben

Ein Kind der auf den Straßen in Brasilien, Afrika oder in Rumänien auf wächst, wird ganz andere Erfahrungen machen, als ein Kind eines Rechtsanwalts oder Ärztin.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was willst du uns damit sagen?
    ich kann dir kinder von ärzten und rechtsanwälten zeigen die ganz derbe abgestürzt sind.

3. doku

doku Guest

Das mag ja sein. Dennoch hat ein Kind, welches in erbärmlichen Verhältnissen aufwachsen muß, so gut wie keine Chance eine einigermaßen adäquate Ausbildung zu bekommen und damit später ein besseres Leben zu führen. Diejenigen, die aus diesem Umfeld ausbrechen können, sind sehr rar gesät.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja gebe ich dir recht. nur wenn man nen kind schon in frühen jahren versaut wirds auch schwer und das kommt in allen gesellschaftsschichten vor....

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Soweit ich das vom Lebenspartner meiner Mutter kenne benutzen Diabetiker heute kein Spritzbesteck mehr.
    Die benutzen heute so ein Teil wie ein Kuli, nur mit Nadel anstatt Miene.
    Die Dinger werden im Kühlschrank gelagert und durch drehen wird die tägliche Dosis einegestellt bis das Teil leer ist.

6. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

@electrohunter: Guter Beitrag (#79) von dir!
    Bin ja selbst trockener Alkoholiker (seit 1995) und habe von einigen Kommentaren die hier abgeggeben wurden einen derbe dicken Hals bekommen.
    Mit welcher Selbstgefälligkeit hier einige über uns Abhängige urteilen, grenzt, meiner Meinung nach, an Verachtung.
    Weitere Kommentare spare ich mir lieber, sonst werde ich noch gesperrt.

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Bruder ist Diabetiker und ich habe zwei Jahre bei Roche gearbeitet und die stellen Insulinpumpen her. Deshalb kenne ich mich damit aus. Ich dennke bei Spritzbesteck auch an drogen, doch du kennst doch die Presse, wenn das Drogen gewesen wären, hätte die doch sofort sowas groß rausgebracht. Ben Becker wegen Drogen ....

8. doku

doku Guest

Hoffe, Du meinst nicht meine Beiträge? :eek:

9. digfan67

digfan67 Guest

Ich hätte ja auch den Tod verdient, weil ich ganz fett war und geraucht hatte und einen Herzinfarkt erlitt vor 5 JAhren. Ich bekam eine zweite Chance. Die soll man dem Becker auch zugestehen. Wer weiß wie er da hinein geriet.
    Da muß ich doku recht geben

10. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Ich meine die Kommentare die eigene Süchte (Gewohnheiten) gutheißen und die Süchte (Gewohnheiten) anderer verteufeln.
    Hat sich ja jeder Abhängige selbst ausgesucht <- Ist kursiv, soll Ironisch sein!
    Die "Suchtlosen" könnten ja mal überlegen warum ich hinter Süchte das Wort Gewohnheiten stehen habe.