1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV Maspalomas !!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von podolski, 27. August 2007.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hilfe !!! suche nach der frequenz des TV-senders TV-Mas (Maspalomas) auf gran canaria... hatte ihn dort im TV unserem bungalows eingespeist.vorgefunden. finde aber bei SES bzw. Lingsat auf deren homepage überhaupt nichts... kann mir einer da weiterhelfen.... danke schön....denke mal den gibts auf ASTRA... :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche TV Maspalomas !!!!

    Welche Sprache ist der Sender. Wäre nicht schlecht, das zu verraten.
     
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche TV Maspalomas !!!!

    sprache ist spanisch.. gib zwar von denen eine homepage ... aber eine frequenz finde ich dort nicht .. TV-Online gibs aber da. aber wenn er dort im TV gezeigt wird muss es ihn ja wohl über SAT geben...
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Suche TV Maspalomas !!!!

    ich vermute spanisch...

    ... :)
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche TV Maspalomas !!!!

    Guckst du... www.tvmas-palomas.com

    Vermutlich nicht über Satellit zu empfangen.
     
  6. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche TV Maspalomas !!!!

    warum nicht über SAT empfangbar??? ist doch im TV zu sehen mit diversen anderen programmen...
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche TV Maspalomas !!!!

    Und welche Verbreitungsmöglichkeiten gibt es noch? :rolleyes:

    Vermutlich per Kabel, denn für einen Regionalsender wird der Uplink zu teuer.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche TV Maspalomas !!!!

    Wird ein lokaler Kabel Sender sein.
    SAT ist nicht.