1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

1. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Gutes Angebot für deinen "Nachbarn" zusammen im Internet suchen und die Differenz zum Stundentenabo legst du einfach aus Nächstenliebe dabei!
    Einfach seinen Nachbarn mal was gutes tun!So einfach ist das.

2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Richtig! Volle Zustimmung.

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo hab ich in meinem Posting geschrieben, dass ich für ein vergünstigtes Abo für Geringverdiener bin? Nirgends! Bitte genau lesen, bevor antworten....

Einzig die arrogante Meinung, dass ein Arbeitsloser sich niemals ein Premiere Abo zum normalen Preis wird leisten können, habe ich kritisiert. Und ich denke, auch ein Premiere Mitarbeiter wird diese Kritik als berechtigt sehen und sich denken, seine Aussage war so nicht ganz korrekt.....:winken:

4. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat doch keiner gesagt dass sich ein Arbeitsloser "niemals wird Premiere leisten können". Wo bitte - genaues Zitat?

Ist halt ne Abwägung. Wer kein Auto hat z.B. - oder günstig wohnt, oder halt eisern spart, ein günstiges Abo hat usw usw usw - der kann sichs dann auch leisten. Nur kriegt er/sie wegen seiner finanziellen Lage keinen extra-Rabatt - das ist alles.

@rabbe:
    Irgendwer hat hier ja schon geschrieben dass das Studentenabo wohl auch für Behinderte und Zivis auch funktioniert.

Ich finds eh nicht soooo pralle - weil es ebend nur ein Studentenpaket gibt. Entweder nimmt man das - oder man nimmt die normale Preisstruktur. Zumindest für mich als Nicht-Sport-Interessent daher auch nicht so interessant. Also bin ich auf die normale Preisstruktur ausgewichen. Und hab dann den Stress nicht wenn ich mal kein Student mehr bin (soll ja auch mal irgendwann vorkommen *gg*).
    Ach ja, bitte kein Blablabla über "bah, die will jetzt auch noch 20 Abostrukturen für Studenten" blablablablabla. Hab ich nicht gesagt - KLAR? (Dieser Ton bzw. diese Härte müssen in diesem Forum sein - hier ist der Umgangston so).

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Also in Gegenden wo das Einkommensniveau niedriger ist, sind auch die Preise der Händler billiger , da sie sonst weniger verkaufen würden.

Vergleiche: München / Stuttgart - Stadt in Mc.Pomm etc.

Wie schon einer schrieb, Premiere sendet sowieso , ob es dann noch vergünstige Abos an Hungerlöhnen herausgibt, sollte doch niemand stören, oder sind wir hier alle Egoisten.

Denn umso mehr Abonnenten Premiere hat , umso mehr finanzielle Mittel hat es zur Verfügung um besseres Programm zu machen. Und Kleinvieh macht auch Mist.

Aber das ist typisch deutsche Michel Mentalität:

Wehe ein H.IV Empfänger empfängt günstiger Premiere, auch man selber keinen Nutzen hätte , wenn der H4 Empfänger es nicht vergünstigt sehen könnte.

Das gilt leider auch für andere Dinge: Der eine schaut auf den anderen und wehe den geht es (scheinbar) besser, schon ist das trallala da.
    Manche Herrschaften sollten sich besser um die eigene Schei.. kümmern.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Hört sich interessant an. Bis jetzt habe ich noch bis zum 30.09. ein F&F für EUR 20,-, welches schon vorsorglich gekündigt ist. Den "knapp EUR 25,-"-Anruf hatte ich letzte Woche, wobei meine Schmerzgrenze EUR 20,- für Premiere sind. Vor dem F&F hatte ich einmal eine Premiere-freie Zeit von ca. 6 Monaten, die einzige seit 1991. Bis Ende September ist ja noch eine Weile hin.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Im Gegenteil, ein solches Angebot könnte, wenn es nicht massiv missbraucht wird (bzw. dann dadurch auch ;) ) sogar den Bestandskunden nützen. Denn Mehreinnahmen sind nun mal Mehreinnahmen und erlauben besseres Programm, niedrigere Preise, etc.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

"Missbrauch " kann man ja durch Nachweisführung auszuschließen.

9. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

Hi Dago,

mal abgesehen, dass noch nicht mal der Tod umsonst ist, habe ich eine Frage an dich. Wie weit definiert Premiere die Zielgruppe der Schüler?
    Meine Söhne sind jetzt seit kurzen eingeschult, heißt dass, ich kann mit einer Schulbescheinigung auf ihren Namen ein Abo abschließen?

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oder besser gleich noch eine Behörde gründen, die das überwacht... :D