1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

können wir die offtopic diskussionen über meine verwandschaftsverhältnisse in einen sep. thread verlagern? [​IMG]

2. premcin

premcin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, es stimmt, es sind die Neffen von Donald. Aber dieser Fauxpas hat mit mangelnden Fachwissen (ist bei mir mehr als 50 Jahre her, als die Hefte gelesen habe) zu tun und nicht mit Kompetenz.

premcin

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

:eek::eek::eek:

sorry aber das ist wirklich extrem übertrieben. alleine der gedanke gespräche aufzuzeichnen ist schon mehr als merkwürdig. zeichnen sie die gespräche ihrer freunde auch mit auf? vielleicht hatte die dame mal einen schlechten tag. aber so auf wichtig machen kenn ich sonst nur von einen gewissen schreiberling im standard.

http://derstandard.at/?url=/?id=2990729&_range=1

glauben sie nicht das sie gewaltig über das ziel schiessen? sind doch auch nur menschen an der hotline.

ps: nicht das die kompetente stelle sich heute in grund un boden schämen muß für ihr ego ;)

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur noch 5 Tage! [​IMG]:D

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Weil Shopping und Pay-TV nicht zusammen passen.:rolleyes:
    Und weil dieser Sender auf dem Premiere Transponder Kapazitäten / Bandbreiten verschwendet. Damit dürfte dann auch dein geliebter SciFi von der bildqualität schlechter werden. Und die Bildqualität bei Thema-Sender ist jetzt schon sehr bescheiden.
    Deshalb regen sich die Leute hier im Forum auf, und das zu Recht!

6. Eggplant

Eggplant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1-2-3 kommt auf den Transponder auf dem der Heimatkanal, Classica, Start und co laufen - um die Qualität von SciFi muss man sich also nicht wirklich sorgen. Und ich für meinen Teil werde den Sender nach wie vor nicht in meiner Kanalliste führen - wenn er aber hilft das Programm mitzufinanzieren ist mir das nur recht solange ich selbst mir den Sender nicht ansehen muss.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere macht das ganz dynamisch, weißt Du wirkllich, auf welchen Transponder der Kanal laufen wird? Kannst Du das mit Sicherheit ausschließen? Aber ... mit Deiner Argumentation kann man noch mehr solcher Sender aufschalten. Muss man nciht schauen - und wenn das restliche Programm dadurch mitfinanziert wird.

Sorry, ich denke, Premiere tut sich hiermit keinen Gefallen.

Es wurde doch schon mehrfach gepostet, das der Neue ein kühler Rechner ist, kann demnach keiner aussschleißen, dass nicht noch mehr kommen wird.

Ich denke, wenn Premiere 9Live aufschaltet (natürlich FTA), dann finden das einige auch noch gut und argumentieren: Wenn das Programm damit mitfinanziert wird.

8. Eggplant

Eggplant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es, solange sich die Qualität für die Sender die ich schaue nicht verschlechtert und ich nicht gezwungen werde den Sender zu nutzen - stört mich in der Tat nicht. Hilft mir sogar indirekt in dem von dir beschriebenen Fall.

Ich denke aber nicht dass Premiere das tun sollte, schon 1-2-3 ist ein gewagter Schritt. Diese Sender haben nicht eben einen guten Ruf, das könnte durchaus auf Premiere abstrahlen. Gerade da sich Premiere als PayTV eher als "Premiumprodukt" vermarkten will sollte man sich auch darauf konzentrieren. Dazu kommt dass die bereits bestehenden Transponder schon ziemlich ausgelastet sind, also Erweiterungen nicht mehr groß möglich sind ohne Zukauf weiterer Kapazitäten. Ich bin also durchaus deiner Meinung, wenn es allerdings bei der derzeitigen "Expansion" bleibt kann ich auch problemlos damit leben da ich davon nicht wirklich tangiert werde.

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Mal ne Frage:

Im Trailer sieht man ja American Football Auschnitte. Die Bilder scheinen gestochen scharf. Ich denke man hat die Auschnitte von alten Uebertragungen genommen, oder gibt es Hoffnungen auf ein ordentliches NASN-Bild?

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... falls die Freischaltung aller Registrierten auch klappt.

Beim letzten Neustart meines Abos wurden in wechselnder Reihenfolge einzelne Pakete ein- und ausgeschaltet :) war aber kein großes Problem, irgendwann ging es dann.