1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

öhm premcin.
    unter www.premiere.de/star kannst du dich bis zum 31.8 für die testmonate registrieren. was du mit kompetenz und AL meinst weiss ich allerdings nicht.

was die freischaltung der kanäle betrifft. der sendetag geht bei uns immer von 6.00 uhr bs 5.59 uhr des folgetags.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

merkwürdig bei mir (auch at) hat es über die telefonhotline als auch über internet funktioniert mit der registrierung für star....

und so freundlich wie die an der hotline sind ist für österreichische verhältnisse ja schon fast bedenklich :D

3. premcin

premcin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wusste, dass - falls eine Antwort kommt (danke übrigens) - sie nur von DagobertsNeffen (verzeihe mir die Assoziation mit WD-MM) kommen kann .........

Bzgl was mit Kompetenz gemeint ist, kann ich einfach erklären. Kompetenz ist eine Sache, welche nicht Jeder hat. Glaube, dass ist hiermit eindeutig er/geklärt.

AL = neue Arbeitslose. Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet (wurde vorher auch mitgeteilt, was auch am Band zu hören ist) und hat morgen früh die kompetente Stelle (glaube mir, ich weiß wer dies von mir bekommt) zur Beurteilung. Glaube nicht, dass diese Mitarbeiterin weiterhin für Premiere tragbar ist.

Das der Sendetag bei P von 06.00 - 05.59h (normal ist der Tag von 00.00.01 -24.00h) ist ein Faktum; warum das so ist (und auch nicht änderbar, Aufwand zu groß?) bleibt ...........

Es ist schon richtig, dass unter www.premiere.de/star eine Registrierung möglich sei. Da es aber eine offene Frage gab - die diese Webseite nicht beantworten kann (ein PC kann nicht selbständig denken!) - nützt man halt die Telefonie, welche dies geschilderte interessante Ergebnis brachte.

DagobertsNeffen, nicht für ungut (nimm es nicht persönlich), aber so kann man nicht arbeiten. Vielleicht wäre es wieder klüger, weniger zu outsourcen (diese Leute - auch wenn sie noch so motiviert sein sollten, habe keine Bindung zum Produkt und damit ein eingeschränktes Blickfeld; übrigens sind auf das schon Großkonzerne gekommen und finden, das ein eigener gut ausgebildeter Kundendienst "Goldes wert ist") und mehr kundenorientiert zu arbeiten/argumentiern. In der Summe kommt es billiger.

premcin

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  4. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

uff, du sprichst teilweise
    in rätseln
    WD-MM?

ich glaube du setzt kompetenz mit fachwissen gleich, oder?

du hast das gespräch aufgezeichnet oder premiere? da wir im digitalen zeitalter angekommen sind hörst du es nicht mehr wenn gespräche aufgezeichnet werden, das nur als randnotiz.

und wer sagt dir das du nicht im premiere eigenen call center in schwerin gelandet bist? dein argument mit der nähe zum produkt und der bindung zur company mag für einige wenige kundenbetreuer zutreffen, aber der grossteil der kollegen reisst sich tagtäglich den hintern auf.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hmmm... wenn man in eine programmzeitschrift kuckt, fängt der tag dort auch um ca. 6 uhr früh an! nicht um 0.00! also ich könnte mir vorstellen das fernsehtechnisch die uhren ganz einfach anders ticken ;) da beginnt der tag früh morgens! die nacht gehört noch zum alten tag und wenn ich noch mal zur Zeitschrift greifen darf, auch dort ist alles ab 0.00 uhr bis etwa 6 uhr noch beim alten tag untergebracht.... so wär das doch erklärbar oder..? ;)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei pro7 und rtl fängt der tag auch um etwa 6 uhr an...

7. premcin

premcin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

9. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist zwar off-topic, aber da fehlt Kompentenz. Tick, Trick und Track sind die Neffen von Donald. Sie sind Dagoberts Großneffen.;) Etwas zu langsam, Mist. :)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  10. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

ich will ja gar nicht diskutieren, sondern nur verstehen was du mit deinem postings uns/mir mitteilen willst.

was hast du mit dem aufgezeichneten gespräch vor?

du glaubst doch nicht wirklich, dass das ein kündigungsgrund für die kollegin ist. die falschauskunft ist höchstens abmahnungswürdig, wenn überhaupt.
    eher wird sie nochmal in die star schulung gesteckt werden, und das war es.