1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

1. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

Frage mich das auch, langsam wird das Programm immer öder, ich ärger mich schon dasich verlängert habe!

2. Karesz

Karesz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Einzige plus für Premiere ist, daß man nicht ständig, alle 10 Minuten mit Werbungen belästigt wird. Die gezeigten Filme kommen eher oder später sowieso überall, dies ist kein Bonus.
    Minus dagen ist der sehr hohe Preis dafür. Für 20-30 € pro Jahr würde es sich für die Schwarzseher den Aufwand (Emulator laden, wöchentlich den Schlüssel per FB wechseln) nicht mehr lohnen, sie würden sich legalisieren. Und das würde den Einnahmen-Ausfall wieder begleichen.

3. AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

komm, geh weiter im sandkasten spielen.

was für ein programm erwartest du für 20 euro pro jahr?
    dafür darfst du gerne 2-3 mal dienstags ins kino gehen und das wars.

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Na ja er kennt Dich doch noch nicht. Kann aber noch kommen. Ach ja das es nicht OT ist, ich habe es mir nicht abonniert, da ich es auch kostenlos bekomme, wie Du auch. :(

5. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Teuer ist relativ.
    Kann mich noch sehr gut an die Anfänge erinnern, da hatte man einen analogen TV - Sender und das war Premiere. Der Preis für diesen 1 Sender war auch nicht viel geringer alsheute. Dann konnte man Premiere digital abonnieren. Eine Umstellung von analog auf digital, war nicht teurer. Der preis blieb gleich. Das Programm auch, nur das Premiere digital 1-3 zeitversetzt das Programm ausstrahlte. Mit der Fusion von Premiere und DF 1 kam es auch nicht zu Preiserhöhungen. Die Sender wurden mit Premiere World ausgeweitet. Doch der Preis blieb gleich. Im Laufe meines Abonnentenlebens, welches fast bis in die Geburtsstunden von Premiere hineinreicht wurde der Preis natürlich der allgemeinen Inflation, etc. angepasst. Man hatte immer die Möglichkeit zu kündigen. Für mich war es jedoch nie eine Preistreiberei, dass ich hätte kündigen wollen. DIe letzte Entscheidung ob man einen Preis bezahlt, liegt immernoch beim Kunden. Die Diskussion ob Premiere nun überteuert ist oder nicht, macht maximal Sinn für Nichtabonnenten - alle Anderen haben mit Ihrem Aboabschluss ihr Einverständnis zum Preis gegeben.:eek:

6. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wrestling und Bundesliga, hab jetzt seit August alles, allerdings nur weil das Angebot was ich bekommen habe nur 5 Euro teurer ist als wenn ich Sport+Buli genommen hätte.

Eigentlich bräuchte ich auser Sport nichts, auf Blockbuster kommen zwar schon mal gute Filme aber die interessanten hat man spätestens nach 4 Wochen alle geguckt. Der Rest überzeugt mich überhaupt nicht, Serie und Krimi kann man manchmal gucken, alles andere hatte ich noch nie länger als beim durchzappen an.

7. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hauptgrund ist bei mir die Bundesliga und CL, dann Formel 1.

Und weil es vom Preis her dann nichts mehr ausmacht habe ich seit einigen Jahren das Komplett Abo bzw. 5er Kombi und kann so die Filme schauen und genieße es sehr Spielfilme ohne Werbung und in 16:9 etc.. Seit dem schau ich fast kein Free TV mehr - wozu auch.

8. AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

ich hätte ja jetzt nen ganz fiesen spruch für den kollegen auf lager,
    aber wenn ich den poste darf ich glaube ich ne woche auszeit nehmen.

das möchte ich euch nicht antun, wo ihr doch ab 1.9. sooo auf meine kompetenz angewiesen sein werden :winken:

ach ja: ich hab'n kostenloses mitarbeiterabo.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

mich würde mal interessieren, wer eigentlich "Vollzahler" ist

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich zahle für meine 3er Kombi Blockbuster, Fußball Plus und Sport den regulären Preis von 29,97€ pro Monat, habe aber zum 30.9.2007 gekündigt und hoffe das ich das 24,97€ 5er Kombi angeboten bekomme.