1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum habt ihr Premiere abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lonesam, 23. August 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Mitarbeiter Rabatt. :cool:
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich kann dir nur teilweise zustimmen.
    Es stimmt das die Erstausstattung mit HD-fähigen Geräten keine billige Angelegenheit ist aber wenn man sich sowieso einen neuen Flachbildfernseher kaufen mußte, ist der letzte Schritt zum Empfang von HD-Kanälen mit dem Kauf eines entsprechenden Receivers nicht mehr das Teuerste.
    Davon abgesehen sind nach meiner Lesart P-Abonnenten auch eher bereit in eine techn. gute Ausstattung zu investieren, als es der normale FreeTV-Zuschauer ist. Für viele Abonnenten ist die Ausstrahlung der Sendungen in 16:9, 5.1-Ton und Originalsprache überhaupt erst ein Grund gewesen P. zu abonnieren, damit die Gerätschaft auch entsprechend genutzt wird.
    Der Qualitätsgewinn von HDTV gegenüber normalem PAL ist bedeutend.

    Weiter kann man sich mit dem Abo des HD-Kanals evtl. das Dazubuchen der Bundesliga und sogar P-Fussball sparen, denn P.HD überträgt immer mind. ein CL-Spiel und Freitag, Samstag, Sonntag je ein Spiel der 1. Bundesliga live.
    Wem das genügt, spart bares Geld.

    Premiere HD ist alles andere als eine Geldverschwendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?


    Das sehe ich auch so! Einen HD-Fernseher gibt es schon ab 750 Euro. Mein TV ist aber erst 3 Jahre alt, daher werde ich im Moment nicht wechseln. :D
    Ich warte bis es einen HD-Festplatten-Rekorder gibt.
     
  4. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich habe vor Jahren ( 15 ??) Premiere von meinem Bruder übernommen. Damals wegen der Bundesliga. Dann ging ich ins Ausland und Der Empfang war nicht mehr möglich. Jetzt wo ich wieder hier bin wollte ich einfach nur ab und zu mal was im TV schauen ohne von Werbung erdrückt zu werden. Naja Bundesliga auch aber die ging ja zu Arena und Arena war mir für nur Fussball zu teuer. Also Abo bei Premiere was ich nicht bereue aber so nicht wieder abschließen würde und es auch zu den Konditionen nicht verlängern werde. Im Vergleich zu früher eine Katastrophe.
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Habe Premiere abonniert damit ich mal etwas Live-Sport, interessante Dokus oder auch mal den einen oder anderen Film sehen kann. Habe es bis jetzt noch nicht bereut.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Wieso zum Vergleich zu früher eine Katastrophe? Was würdest du nicht mehr abschließen, sondern ändern?
     
  7. Skeeve

    Skeeve Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit S2 / STR1 / Siemens M750S
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich habe nicht und ich werde nicht Premiere abonnieren. Mir reichen schon die "gesetzlichen Rundfunkgebühren (vulgo: GEZ-Gebühren), da muß ich nicht auch noch an Premiere was zahlen. Abgesehen davon habe ich gar keine Zeit all das zu sehen, was ich so aufnehme (es gibt tatsächlich ein paar interessante Serien im Fernsehen) oder als DVD gekauft habe (>150 DVDs noch nicht gesehen).
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Als volldurchgeknallter Fussballfan brauche ich Premiere (bin absoluter Fan des internationales Fussballs) und da hat Premiere das beste Angebot (derzeit). Ausser Seria A :(
    Filme und Dokus nehm ich gern mit wenn kein Fussball kommt.
    (5er Kombikunde)
     
  9. Karesz

    Karesz Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ich bin auch gar kein Fußballfan, konnte noch nie begreifen warum 22 Erwachsene anderthalb Stunden lang nach einem stück Leder herumrennen.... eher die Discovery Channels sind interessant. Und diese zu gucken muß man nicht unbedingt ein Abo kaufen. (Wenn du Milch trinken willst, mußt nicht gleich eine ganze Kuh kaufen :) )
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum habt ihr Premiere abonniert?

    Ganz einfach: Fußball und Sport, Serien und hin und wieder Filme.