1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kringe3, 26. August 2007.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann man fox sport auch gratis online empfangen?
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox

    War bis gestern oder so im TVU Player, momentan ist aber nur noch das "normale" Fox da! Ansonsten wüsste ich nicht, wo man das noch empfangen könnte, eventuell Viper TV (hab mal im myp2p Forum gelesen das die ein paar US-Sender in der Senderliste haben), aber keine Ahnung: hab' das Programm nicht installiert und kenn' mich damit auch nicht aus! :winken:
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    Gib es einen kostenlosen nfl sender?
     
  5. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox

    Irgendwelche halblegalen Streams wird man schon finden im Netz. Dürfte keine tolle Qualität haben. You get what you pay for.
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    welche sender übertragen normalerweiße die nfl?
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    FOX, CBS und ESPN!
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox

    nbc und nfl network nicht vergessen
     
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    Jo genau sorry. Das Sunday Night Game auf NBC und das Monday Night Game auf ESPN oder?

    Wer hat denn dieses Jahr das Erstwahlrecht für diese Spiele? In der letzten Saison war es ja NBC oder?
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox

    Genau.
    Den kompletten Fahrplan gibts z.B. hier