1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche WM-Kompakt von Premiere (2006)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jay-jay, 26. August 2007.

  1. jay-jay

    jay-jay Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach den Premiere WM-Kompakt-Sendungen der Fußball WM 2006. Mir fehlen noch die Kompakt-Sendungen der Vorrunde (ab Achtelfinale habe ich alle).

    Wäre toll, wenn sie jemand archiviert hat. Gegen Bezahlung bzw. Tausch.
    Danke - ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß
    jay-jay
     
  2. AW: Suche WM-Kompakt von Premiere (2006)

    wie oft denn noch?

    nicht das du schon den preis der woche für den ältesten ausgegrabenen thread bekommst, nun auch noch doppelposten [​IMG]

    versuchs doch mal im flohmarkt.
     
  3. jay-jay

    jay-jay Guest

    AW: Suche WM-Kompakt von Premiere (2006)

    Danke für Deine freundliche Antwort.
    Bin seit Längerem auf der Suche danach - das Forum ist so ziemlich meine letzte Hoffnung....
     
  4. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Suche WM-Kompakt von Premiere (2006)

    hab sie zwar noch nicht archiviert, allerdings laufen die kompakt-sendungen in abständen immer wieder mal im portal wenn mal gerade ligen-pause (sommer!) ist
     
  5. jay-jay

    jay-jay Guest

    AW: Suche WM-Kompakt von Premiere (2006)

    ...das ist richtig, allerdings nur ab Achtelfinale. Die Vorrunde kam noch nie als Wiederholung nach der WM....:-(
     
  6. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Suche WM-Kompakt von Premiere (2006)

    sorry, wusste ich nicht
     
  7. jay-jay

    jay-jay Guest

    AW: Suche WM-Kompakt von Premiere (2006)

    ...kein Problem - trotzdem danke.