1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....


    Nein, ausser ich beschenke mich zu Weihnachten selber.:D
     
  2. Olli 1

    Olli 1 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Also ich glaube mitlerweile, Premiere hat Kunden genug, hatte nocheinmal drum gebeten mir doch ein schönes Angebot zu unterbreiten, damit ich zu meiner 5er Kombi für 19,99 auch die Bundesliga habe, weil ja F&F auch die Bundesliga beinhaltet.
    Und was passiert ich bekomme am Samstag eine Kündigungsbestätigung zum 31.01.2008.

    Ich hab gedacht was denn nu los, also angerufen, sagt der gute Mann zu mir, Sie wären davon ausgegangen das wenn ich die 9,99 zzgl. Freischaltung zahlen müsse, das ich dann das komplette Abbo nicht mehr möchte, daher die Kündigungsbestätigung, er könne die Kündigung zwar rausnehmen damit ich wieder gucken könne, aber die Bundesliga kostet trotzdem 9,99 zzgl. Freischaltung zu den 19,99.

    Hab Ihn gefragt ob man normalerweise keinen Brief mit Unterschrift des Kunden bräuchte wegen einer Kündigung, meinte er nö das alles vereinfacht worden.
    Einfach lächerlich der Verein.

    Gruß
    Olli
     
  3. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Ich hoffe das dein Abo sofort umgestellt wird auf 5er + Buli für 45 Euro!Dann kannst du sofort kündigen und brauchst dich über den "lächerlichen Verein" nicht mehr ärgern.:wüt::wüt:
     
  4. Haszer

    Haszer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Hallo,
    ich habe gestern auch meine Kündigungsbestättigung bekommen.
    Hab dann noch beim Springer-Verlag TV Digital gekündigt und warte jetzt mal ab.
    Das Komplett-Abo läuft noch bis zum 30.11.
    Meistens kommt ja noch ein Zuschlag von Premiere.

    Gruß
    Haszer
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2007
  6. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    masterchen:

    PN = PRIVAT NACHRICHT! ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Ok, habs wegeditiert. Ich fühlte mich etwas veralbert. Jetzt weiß ich Bescheid. ;)
     
  8. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....


    Abgesehen davon, das mir eher keiner mehr helfen kann :D

    Ich fordere rein gar nichts. Ich habe lediglich gesagt, was ich bereit bin zu zahlen. Ich rufe auch nicht bei Premiere, etc. an. Ich will auch nicht von denen angerufen werden (daher die 01805er Nummer).

    Entweder die bieten mir die Verlängerung zu den alten Konditionen an (20,- EUR) oder sie lassen es.

    Ich brauche kein Premiere. Für 20,- EUR habe ich mir den Luxus gegönnt (Und mehr ist Premiere halt nicht), auch wenn es auch keine 20,- EUR mehr Wert waren. Aber mehr Geld investiere ich darin nicht. Das Geld gebe ich liebe in meine anderen Hobby aus.
     
  9. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    du kannst direkt zu den aktuellen konditionen des neuen! family and friend angebots verlängern haszer. anrufen und durchstarten.:winken:
     
  10. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    An die Möglichkeit habe ichn och garnicht gedacht. Aber wie sind denn die aktuellen Konditionen?