1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Noch schöner. Unser Stoiber-Ede hat verkündet, er wäre gegen eine Neuauflage des Verbotes der NPD, weil momentan ja gewährleistet sei, daß man über deren Aktivitäten durch Hintermänner in der Partei gut informiert sei.

2. RH_FCB

RH_FCB Guest

sehe ich auch so. Schließlich hat man diese Geschichte auch gleich zum Thema im Frühschoppen bei ARD / Phoenix gemacht.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Teilweise wird hier echter Quark geschrieben! Weder sind die Leute im Osten rechtsradikaler noch ist es in den Städten dort gefährlicher als anderswo. Vielmehr ist es so, daß bei Festen jeglicher Art in der Republik mittlerweile Übergriffe, Angriffe, Hetzjagden, Verletzungen, Morde etc. an der Tagesordnung sind. Übrigens nicht nur von Deutschen, sondern auch AN Deutschen! Ein falscher Schritt im Weinzelt, einen Türken aus Versehen angerempelt - und zack - im Krankenhaus. Wenn man noch Glück hatte.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was kann man nicht ertragen? bleib doch du auch bei den fakten...
    ausländer raus rufe, ein bürgermeister der sowas im suff ganz normal findet....
    ist das für dich ok?
    der hintergrund ist nicht gewollt sondern so entstanden...von ganz alleine, da muss keiner manipulieren.
    das totschweigen von rechten hat man schonmal versucht, kannst dich erinnern? ist ne weile her da hat man rechte einfach ignoriert. hat nicht funktioniert, wird auch nie funktionieren.
    aber anscheinend ist die bereitschaft hier nicht da zu sehen das es nicht um ein paar radikale geht sondern um mehr. ein fdp-bürgermeister der ausländer raus rufe als das normales verhalten im suff ansieht ist ein deutliches zeichen das hier was schiefläuft....

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

erklär mir mal die zahlen, wieso gibts genausoviel rechtsradikale im osten wie im westen und das bei nem fünftel der bevölkerung?

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was mich stört ist das man sich herrlich drüber aufregt über ein wort aber das ausländer raus & bürgermeisterchen anscheinend keinen aufreger wert sind....
    wieso eigentlich diese verteidigungshaltung? hat man angst? ich kapiers nicht

7. Jazzman

Jazzman Guest

Schließt das auch Straftaten ein??? Ich erinnere nur an den Fall Dienel, den absoluten GAU³ des Thüringer LfV...

8. Jazzman

Jazzman Guest

Realitätsverleugnung. Ein Alkoholiker hat doch auch kein Problem...

9. frankie292

frankie292 Guest

Wenn du mit der Ursachenfrage meinst, wer denn als erstes geschubst oder gerempelt hat, dann sei dir gesagt, das ist völlig unerheblich.

Es gibt Länder, die eine klare Linie fahren und Rassisten fernzuhalten versuchen.

Hier ein Zitat aus der Seite der Provinzregierung von Manitoba

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

*Lach* Manitoba ? Da war doch was :D Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt, was war nochmal mit Ottawa ? :D