1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: 20 Euro "fairer Preis" für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2007.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Börnicke: 20 Euro "fairer Preis" für Bundesliga

ach wirklich??? na dann mal nicht nur blabla sondern butter bei de fische wie man im norden sagt..! her mit den beiträgen von mir, wo ich versuche andere als dumm und blöd hinzustellen! :LOL:

2. doku

doku Guest

L:DL

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, genau deine Tour! :eek:

4. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... nur weil Du sie nicht verstehst müssen sie noch lange nicht falsch sein. Ansonsten selber nachdenken...

5. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

tja...spricht man sie direkt an, kommen sie gleich aus ihren löchern gekrochen und machen das übliche...aber ich vermisse noch ein paar...mal gucken, die kommen bestimmt auch noch.. :eek: :LOL:

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, bei 150.000 Angestellten, oder wieviel die haben, werden wohl durchaus viele minder-qualifizierte dabei sein. ;)

7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

ah da kommen sie ja nach und nach... :rolleyes: :LOL:

8. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schon komisch wo Ihr eure "Quoten" herbekommt. Ich studiere täglich die GFk-Zahlen und da kommen alle Primaten (bis auf RTL) nicht ARD, ZDF und die 3. Programme ran. Wo VOX das ZDF überholt haben soll - poste bitte mal die Quelle.
    Die Expansionswelle sehe auch ihr nur bei den Privaten, die ständig neue Programme starten und die Kabelnetze damit verstopfen. Hier sind lediglich 4 Dritte Programme im analogen Kabel, da meckern etliche Analog-Zuschauer drüber - irgendwie verständlich.
    Und Gemach, Gemach - auch diese Kampagnen über die ach so schlimmen ÖRAs haben bisher nichjtverhindert, dass ARd und ZDF höhere Quoten einfahren und auch die Sportschau wird es weiter mit der Bundesliga geben. Da bin selbst ich als ARENA-Abonnent für. Sollte es anders kommen, würde der Fußball langsam aber sicher aus dem Blickfeld des Gros der Nation verschwinden - das wäre fatal für die Geldgeier von Premiere & Co.

9. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

weiß nicht, ob hier Links erlaubt sind:

http://www.quotenmeter.de/fernsehjahr.php

zu beachten: ich sprach von den Jüngeren (unter 49), also von einem Trend und einer zukünftigen Entwicklung.

Ansonsten kann man sicherlich einen Negativtrend aller großen Sender erkennen.

Ansonsten halte ich Begriffe wie Primaten für ziemlich unangebracht... aber egal.

10. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

... würdest du mir glauben das das ein Schreibfehler war!!! Aber hat (in der Tat) unbeabsichtigt des Pudels Kern getroffen.