1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

:cool: :cool:

2. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast noch - ohne Gegentor - vergessen :rolleyes: :D

Durchmarsch, na ja. Von Bremen dachte das letzte Runde auch jeder. Das Ende ist leider bekannt.

Aber natürlich lasse ich Euch in Eurem Glauben weiterleben ;)

Feiert schön den phänomenalen 2 Punkte-Vorsprung :rolleyes:

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zwei :winken:

4. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wie nur 2 Punkte? Skandal!!!:D ;)

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo.
    Jetzt zum HSV. Dann gegen Schalke. Wenn Bayern dann 15 Punkte hat sind sie wirklich herausragend. Warten wir es einfach ab. Den Müll von den beiden Oberfans ignoriere ich sowieso so gut es geht ...

6. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Acker, dass können wir als Fans, die durch gute und schlechte Zeiten unserer Mannschaften gehen, nicht ganz nachvollziehen. ;)

Wenn die Bayern Meister werden, sind sie es eben. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient. :cool:
    Mir stößt nur eben dieses albern, arrogante Getue mancher "Fans" auf. :winken:

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, wer am Ende oben steht hat es verdient! Ich stehe auf jeden Fall zum KSC! :winken:

#67 Guest

Das heißt, wer am Ende unten steht, hat es auch verdient. Respekt für diese Haltung.

9. doku

doku Guest

Stimmt. Sehe ich auch so.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

War doch bis jetzt ein guter Spieltag (ok, als Bayern Fan sowieso :D )
    Aber es gab viele Tore zu sehen und mit Stuttgart, Bremen und Leverkusen haben die Teams, die vor der Saison hoch gehandelt wurden endlich gewonnen.

Bielefeld und Bochum sind Momentaufnahmen, wobei ich es den beiden Teams absolut gönne, haben bis hierher ordentlich gespielt.
    Schalke und auch Frankfurt können da heute ja noch nachlegen.
    Wobei ich besonders auf Wolfsb. - S04 gespannt bin.
    Kann Schalke die gute Leistung bestätigen, wird Magath den 2. Sieg einfahren, oder doch die 2. Heimpleite.... Sehr Interessantes Spiel :)

Und dann natürlich noch ein Wort zu meinen Bayern :love:
    Bin ja schon lange Fan, aber so eine Begeisterung habe ich selten gespürt (bei mir persönlich meine ich jetzt)
    Es macht riesig Spaß zusehen, selbst Spieler wie Lell zeigen das sie richtig gut spielen können. Demichelis spielt bis hierher seine beste Saison (ja ja erst 3. Spieltag) Der hat lange gebraucht um anzukommen, aber jetzt ist er da.:winken:

Es passt schon sehr viel, obwohl ja viele Experten (und einige User hier) sagten, die brauchen ewig um sich zu finden und einzuspielen usw.
    Das ist nicht der Fall, selbst praktisch ohne Sturm (H. Wagner in allen Ehren aber mit Klose, Toni oder Poldi wäre es für 96 schlimmer gekommen) schießen sie 3 Tore.
    Die Frage muss erlaubt sein, wie gut sind die erst wenn mal 2 Stürmer auf lange Sicht fit sind ?:cool:

Die beiden nächsten Spiele werden uns wieder schlauer machen, aber z.Zt. sehe ich Hamburg nicht als Gefahr. Bei Schalke wird es härter, aber da wir Heimspiel haben, gehe ich auch hier von einem Sieg aus.

Ich freue mich schon jetzt auf den 4. Spieltag :love:

Zum Schluß, die gelb rote für Lala war insgesamt berechtigt. Selbst alle Doppelpass Experten haben das so gesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.