1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo

    mal eine Frage an die Runde hier,
    mein Nachbar vom Wachdienst ist gerade bei mir,
    hat selbst kein Internet aber Interesse an Premiere.

    Auf der Premiere Hompage gibt es ja ein Angebot für
    Studenten, Schüler ..... für 29,xx Euro für das 5er Paket + Bundesliga mitdrin.

    Mein Nachbar fragt nun ob es irgendwo in Internet auch diesen Preis gibt
    für Niedriglöhner mit Nachweis der letzten Lohnabrechnung.

    Vielleicht wäre das wirkliche eine Marktlücke und Premiere könnte die Abozahlen um ein vielfaches Aufstocken wenn man diese Grupper der Mitbürger berücksichtigt.

    Vielleicht im Ansatz für alle die einen Stundenlohn zwischen 1€ und 8€ Euro haben bekommen die gleichen Rechte wie Studenten und Schüler.....

    Wäre das nichts? oder gibs das schon?

    mein Nachbar dankt
     
  2. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    und was hätte premiere von diesem kundenstamm?

    das schüler/studenten abgebot ist zum anfixen. wenn sie sich einmal dran gewöhnt haben, holen sie sich ggf. auch später ein abo zum normalen preis.

    arbeitslose, hartz iv empfänger bzw. wenig- und geringverdiener werden nie einen vollen abopreis zahlen können, sind also keine wirkliche kundengruppe für ein luxusprodukt wie premiere.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Luxusprodukt? [​IMG]
     
  4. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    pay-tv ist luxus.

    warum für etwas bezahlen was man auch im free tv bekommen kann?
    mal die zeitliche komponente und die unterbrecherwerbung rausgerechnet.
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Ja, ja, so denken wohl Premiere Mitarbeiter.... Einmal arbeitslos-immer arbeitslos! Diese "Sorte" von Mensch wird niemals da unten rauskommen...
    Weiß die Bundesagentur für Arbeit das eigentlich? Wofür gibts den Laden dann, hat ja eh keinen Sinn. Die sollten sich mal bei Premiere-Mitarbeitern informieren, dann könnten wir ne Menge Steuern für den Erhalt der Arbeitsämter sparen und uns alle ne 7-Kombi+ Bundesliga für Wohn- und Schlafzimmer leisten....

    Meine Güte, Leute gibts....:winken:
     
  6. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    so, du möchtest also mit deinen sozialabgaben einem harz iv empfänger ein 5er kombi sponsoren?

    irgendwas passt da nicht so ganz, weil auf der einen seite heult ihr hier rum das die abos zu teuer sind, auf der anderen seite möchtest du mutter theresa konkurrenz machen :eek:
     
  7. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    ...also echt jetzt mal! Tolles Niveau! Schon mal daran gedacht, daß eventuell einem Hartz VI genau nur noch das bleibt? An welchen kulturellen Errungenschaften soll er denn teilnehmen? An einem Kino-Besuch etwa oder der langen Nacht der Museen? Also wirklich...

    Aber wir können ja dann indirekt Aldi sponsern! So ein Blödsinn! Es gibt Regionen, die leben von Hartz IV und sind nicht mal selber schuld! Also bitte ein wenig mehr Toleranz...
     
  8. AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    wo bitteschön bin ich intolerant?

    mit welcher begründung soll dann aber bitte ein hart iv empfänger ein vergünstigtes abo bekommen? nun bin ich auf deine argumentation gespannt.

    ich hatte es an anderer stelle schon mal geschrieben. wenn ich kein bzw. nicht ausreichend geld habe, wäre das erste was bei mir wegfallen würde pay tv. glaube mir, wenn ich nicht das kostenlose mitarbeiter abo hätte, würde ich mir auch kein premiere leisten können.
    entweder ich habe das geld um mir ein abo zu normalen konditionen leisten zu können oder ich habe es nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2007
  9. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Warum sollte überhaupt jemand ein Abo vergünstigt bekommen?
     
  10. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Schrieb ich vergünstigt? Ich denke eher Deine Wortwahl war etwas, nun sagen wir mal, brutal vereinfacht!