1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Wer mich um mein Recht bringen will und mich ohne jegliche Rechtsgrundlage mit einer dermaßnen Drohkulisse terrorisiert, der hat auch nix anderes verdient. Da können der CCA und der Thrakhath noch so verbal austeilen und Halbwahrheiten verbreiten. Recht ist Recht, und das lasse ich mir von einem PayTV-Sender bestimmt nicht nehmen. Man muss denen gegenüber nur genau so arrogant sein, wie sie es zu mir sind.

Nö. Auf diesem Wege würd ich das auch nie akzeptieren. Und zudem wäre es ja nur ein linker Trick um LEGAL meine echten Daten zu erhalten und vielleicht ja noch etwas damit anzustellen. Keine Sorge, wenn er das versuchen würde, dann falle ich da bestimmt nicht drauf rein.

Kabelmann

2. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mh schon 1 Monat kein neuer Beitrag hier???
    Naja ich hab ja seit 4 Monaten nichts mehr gehört, seit dem anruf!
    Aber braucht man 4 Monate um es an Inkasso weiterzuleiten?

Oder hat jemand was gehört das es bei Premiere gebrannt hat und alle Kundendaten verbrannt sind? alles schon sehr komisch!

Mal sehn ob ich in dieses Jahr noch was höre!

cu Sir

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit März nichts mehr gehöhrt, auch nicht von Tante Goldmann...:confused: :confused:

4. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Seit meinem Antwortschreiben an das Inkasso habe ich nichts mehr gehört.
    Inzwischen ist es mir egal wann die was schreiben, ich bin abgehärtet

Das Leben ist schön auch ohne Premiere und für Fußball gucken gehe ich zum Kumpel der fast neben mir wohnt und der zahlt nichts :D

5. KathiHome1

KathiHome1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen! Habe bis jetzt dieses Forum immer nur verfolgt - allerdings ohne selbst zu posten. Nun werde ich dies mal tun. Habe mittlerweile 2 Inkasso-Schreiben bekommen und als Nachtisch auch noch eines von einem Anwalt - der allerdings dasselbe Aktenzeichen wie das Inkassobüro benutzt. Schon etwas verdächtig - so nach dem Motto: Wenn die Inkasso-Büro-Masche nicht zieht, dann ziehen wir die Anwalt-Karte, vielleicht kuschen die ja dann. Ich habe denen mehrmals mitgeteilt, dass sie endlich einen Mahnbescheid beantragen sollen, damit ich gegen den Einspruch einlegen kann und endlich jemand über die Rechtmäßigkeit der Forderung entscheidet, der auch die Legimitation dazu hat. Hab dem Anwalt jedenfalls auch einen "netten" Antwort-Brief geschrieben. Mal sehen was sich dann tut. Hat eigentlich jemand von euch die Premiere-Digital-Zeitung im Premiere-Abo gehabt. Da gibt´s bei mir nämlich auch Probleme.

6. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich hatte auch die Zeitung im Abo, aber die bekommen ich schon ewig net mehr!
    Ich glaub 2-oder 3 Stück hab ich nach meiner Kündigung noch bekommen!
    Habe dann bei einem Anruf denen klipp und klar gesagt das sie das Altpapier behalten können da ich ja gekündigt hätte. Danach kam auch keine Zeitung mehr.
    Also zumindest dieses Jahr hab ich keine bekomme!

cu Sir

7. KathiHome1

KathiHome1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch ca. 2 - 3 Zeitungen bekommen. Und dazu diverse Zahlungsaufforderungen direkt vom Axel-Springer-Verlag. Habe denen mehrmals mitgeteilt, dass ich die Zeitung im Rahmen meines Premiere-Abos bezogen habe, welches außerordentlich gekündigt wurde. Mittlerweile bekomme ich von deren Inkassopartner auch noch nette Schreiben. Selbst nachdem ich einen Nachweis für mein angebliches Abonnement bei denen verlangt habe. Es geht zwar bloß um ein paar Euro - aber eigentlich doch ums Prinzip. Inzwischen halte ich es mit denen wie mit Premiere -wenn sie was wollen, müssen sie es gerichtlich geltend machen - dann werden wir ja sehen wer im Recht ist. Aber nerven tut diese Belästigung schon. Was soll denn die Postfrau denken, wenn man ständig Inkasso- und Rechtsanwaltsbüro-Briefe bekommt ; )

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die TV Digital muss seperat gekündigt werden. Dies kostet dich maximal 5 Minuten deiner Zeit. Selbst schuld!

9. AnKo

AnKo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also nachdem ich außerordentlichgekündigt habe, sind keine weiteren Zeitungen gekommen. Die Zahlungsaufforderungen haben auch sofort aufgehört!

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe 2x Digital TV erhalten. In Hamburg angerufen nach erhalt einer Rechnung, diese wurde sofort stoniert und alles erledigt. Nun bekomme ich nur noch 1x TV Digal

Aufwand 7 minuten, kosten 10cent, und alle sind zufried:winken: en