1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    endlich :) aber auch wirklich, nicht so wie der andere der das nur vorgetäuscht hat.
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Ich tue mir deine Unverschämtheiten nicht mehr an. Dir sei der Blick in die Strafprozeßordnung empfohlen.
    Du hast von den Geschehnissen in Mügeln keinerlei Ahnung, gebährdest dich hier aber als der Rächer der armen Inder.
    Niemand muß ungebetene Gäste dauerhaft ertragen, egal ob es Deutsche, Inder oder Heuschreckenschwärme sind. Es wäre das gute Recht der Mügelner, die Abreise der Inder zu fordern, wenn diese sich den dortigen Gepflogenheiten nicht anpassen wollten. Ob es so war, weiß ich nicht und das weißt du nicht. Das wird die Polizei alles ermitteln. Vorab die Bürger dieses Ortes oder sogar des ganzen Freistaates als Nazis zu verunglimpfen, ist eine Frechheit. Deine Einlassungen sind skandalös. Punkt. Aus. Schluß.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    @67: Wie wäre es wenn du es so wie ich machst und ihn einfach ignoriert. Wenn keiner mehr auf seine Beiträge reagiert dann ist der Troll schnell ruhig. Ich bin auch gegen Gewalt, schon gar das man Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe zusammenschlägt, aber so was muß genau untersucht werden ob es so war. Deswegen würde es mir im Traum nicht einfallen alle Sachsen und alle Pälzer über einen Kamm zu scheren und sie alle als Nazis zu beschimpfen wie es das Klammeräffchen und Konsorten hier tun. Es sind ja auch nicht alle Moslems zwangsläufig Terroristen und nicht alle Italiener Mitglieder der Mafia.
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Pälzer?:D

    Und die Rheinländer,was ist mit denen?:)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area


    Na für uns im Saarland sind die Leute aus Rheinland-Pfalz einfach nur die Pälzer.:D Ach bei uns gab es gottseidank noch überhaupt keine rechtsradikalen übergriffe und das ist auch gut so. :winken:
     
  6. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Abwarten, und sich ruhig verhalten.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    ich stimme dir nullstens zu, es gibt keine nachempfindbaren gründe! klar jeder hat gefühle, neid usw...aber all das is kein grund leute zu hassen weil sei anders aussehen oder sich anders kleiden oder sonstwas.

    ja oft aber nicht immer musste das jemand den leuten einreden. kommt von ganz alleine. der mensch hat angst vor sachen die er nicht kennt, fürchtet sich schnell. mal bisschen psychologie? je älter ein mensch wird desto irrationaler werden seine ängste. unterstützt wird das natürlich auch durch die medien aber es gibt studien die wurden gemacht lange vor dem medienzeitalter heutiger tage. auch vor 50 jahren hatten alte leute irrationale ängste....
    @67: nein das ist keine hetze gegen alte. das sind fakten.

    diese irrationalen ängst vor unbekanntem vor fremden kann man ganz leicht auf seine kinder übertragen....noch viel leichter wenn sie total irrational sind weil kaum fremde da sind...die bösen geister im wald fürchten kinder wirklich...bis sie merken es gibt keine. wenn aber die ausländer auf einmal im dorf wohnen....bäh, die nehmen uns doch nur die jobs weg. die sind was weiß ich halt anders....raus! erfahrungen das man mit ausländern gut auskommen kann hat kaum einer gemacht..wie auch gab ja auch kaum welche, also exotische vor allem...
    so einfach läufts. die grundsaat ist weit vor der arbeitslosigkeit gesät worden.
    passiert sowas nur im osten? nein sicher nicht, hab ich auch nie behauptet, es ist nur etwas anders meiner meinung. extremere ausgangsbedingungen. entschuldigt aber gar nix.
    es ist aufgabe der gesellschaft solche strömungen unter kontrolle zu kriegen, nicht zu kuschen. nicht so tun als ob nix wäre. "die tun ja nix"....nene und die zahl der rechten straftaten steigt und steigt.
    ich hetze? nein ich werd wütend wenn ich hier dauernd lese das alles halb so wild ist. es tut mir leid wenn man indern nahelegt nicht auf ein sächsisches dorffest zu gehen dann muss ich sagen: können wir die wieder einmauern? denn anscheinend ists nicht möglich nach fast 20 jahren erfahrung in freiheit diese auch anderen zuzugestehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Saarland? Du kennst den einzigen Grund, wann man auf der Autobahn wenden und auf gleichen Fahrbahn zurück fahren darf? :D
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Das ist eben der Zeitgeist der auch in Meinungsdiktaturen von totalitären Regimen vorherrscht.

    Und genau dieser Zeitgeist, der zuletzt in der Ex-DDR anzutreffen war, hat sich wieder in den Köpfen von ideologisch indoktrinierten und verblödeten Dogmenkackern festgesetzt.

    Die Presseorgane der jeweiligen politischen Lager als moderne Stürmerkästen.

    Volksverhetzung, Diffamierung, Lüge und Verächtlichmachung als politische Waffe.

    Von der Auseinandersetzung bzw. dem Bieten von lebenswerten Alternativen, gegenüber den Radikalen mit Mitteln echter Demokratie, keine Spur.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

    Hier unterstellte Hetze oder Diffamierung kommt in vielen Facetten. Man muss gar nicht in die Medien schauen, auch ein Blick in diesen Thread reicht völlig aus. Hier die Nummer 67 mit diesen drei Beiträgen.
    Was will uns die 67 in diesem Beitrag sagen? Etwa, dass 10 Inder gleichzeitig in einem Kaff nichts zu suchen haben und wenn sie sich dort schon zeigen, ja dann können die auch böse Absichten gehabt haben?

    Ach, zehn Inder auf einen Haufen... ja das kann nichts gutes bedeuten, oder? Komischerweise war ich heute auf dem Markt. Wieviele Inder dort waren, kann ich nicht sagen, mir fällt es auch nicht leicht Inder, Pakistani, Bangladeshi, Sri Lanki oder Malaysier auseinander zu halten. Ausserdem ist es mir völlig egal. Ach ja, einige Dutzend Schwarze waren auch da. Und?

    Ahhhh ja, die Ortsansässigen haben das gute Recht zu sagen, wer denn Einlass bekommt und wer nicht. Interessant, sowas kennt man eigentlich nur aus dem rassistischen Südafrika vergangener Tage und dem Süden der USA.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2007