1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

du musst einfach mal richtig lesen. fahr den blutdruck einfach herunter. es gibt unter menschen neid, missgunst, hass. wegen materieller dinge, wegen frauen, wegen religion. gibt es und wird es immer geben. solche aggressionen werden vor allem gegen schwache, anders denkende, anders aussehende und minderheiten ausgelebt. aus nachempfindbaren gründen.
    menschen werden nicht verfolgt, geschlagen und drangsaliert, weil sie fremde sind und anders aussehen. menschen werden verfolgt, geschlagen und drangsaliert, weil jemand der dumpfen masse mensch gesagt hat: die schaden euch. die nehmen euch was weg. die könnt ihr ungestraft killen oder verletzen. so haben die kommunisten die angeblichen bürger und kulaken gejagt und gekillt. so haben die nazis die juden verfolgt und gekillt. nicht, weil es fremde waren. sondern weil der masse erzählt wurde: das sind die bösen. macht sie alle.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nö denn ich bin kein autonomer. http://de.wikipedia.org/wiki/Autonome

zur erklärung für dich damit du merkst das ich dich ansatzweise ernstnehme: die drei punkte mussten sein weil nur gequotetes nicht geht...
    ich wollte eifnach deine worte für sich stehen lassen, mach draus was du willst.

ach und noch ne kleine bosheit: wenn du das nächste mal immigration falsch schreibst komm ich auch mit pisa....wenn das das niveau ist auf dem du sein willst, fein.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die masse sorgt selbst dafür das sie diese vorurteile hat, darum gehts nämlich, diese vorurteile schaukeln sich (oder wegen geschaukelt) zum hass hoch...
    das ganze funktioniert noch viel einfacher wenn die leute anders aussehen, anders reden, andere sitten und gebräuche haben. selbst ne idiotische moschee in köln die nen viertel so hoch wie der dom ist ist für die leute ein problem....aber hey alles nur propaganda? nein vorurteile, hausgemacht. es gibt gute soziologische studien die mehr als deutlich zeigen das vorurteile, rassenhass usw von den eltern vorgelebt wird. obs dann angenommen wird ist ne andere sache aber es fällt leicht.
    es braucht keinen großen redner, keine geldgeber, die leute schaffen es ganz alleine sich ihre vorurteile einzureden.
    man kann aber als gesellschaft gegen vorurteile angehen, leider macht ihr hier genau das gegenteil. ihr verteidigt die armen armen kerle die vom leben hart gebeutelt werden und die dann rechts werden auch noch.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du kannst soviele Statements von mir zitieren, wie du willst, ich stehe zu dem was ich vorher gesagt habe. Trotzdem verbitte ich es mir das du mich mit der NPD in Verbindung setzt, hast du gehört. Die NPD ist für mich einfach nicht wählbar und gehört verboten. Aber in der heutigen Zeit ist für mich überhaupt keine Partei mehr wählbar.

#67 Guest

Du solltest dir klar werden, was du willst. Du versucht hier ständig Leute in die Nähe der NPD zu stellen, jener Partei, deren Ziel ausdrücklich die Wiederbelebung des 3.Reiches ist. Insoweit mußt du dir den Hinweis darauf gefallen lassen.
    Es ist mein gutes Recht, mich gegen deine Kampagne zu wehren.
    Jedes billige Routenprogramm entlarvt die Mär von der Hetzjagd durch die Stadt als Lüge. Als medienkritischer Bürger frage ich mich dann, ob der Rest der Story genauso nur gelogen ist. Bevor ich mich also äußere, warte ich ab, was die Ermittlungen ergeben. Das, und nur das, solltest du auch tun. Es wäre eigentlich sogar deine demokratische Pflicht.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ah kampagnen, gegen was nun? ossis? dich? entscheide dich mal.

ausserdem wie gesagt ab wann ist eine hetzjagd für dich eine hetzjagd? ab 100 meter? ab 200 meter? die entfernung spielt keine rolle, nur für dich weil du mit aller gewalt verhindern willst das den armen müglern unrecht geschieht. diese armen mügler, deren fdp-bürgermeister sich hinstellt und es für das normalste von der welt hält das man im suff "ausländer raus" plärrt?
    das sind so diese netten randerscheinungen die selbst einem skeptiker wie dir mal die augen öffnen sollten! aber nein du fühlst dich angepisst, interpretierst ohne ende und wunderst dich wieso du das was du mir unterstellst nirgends findest....sry aber erzähl du mir nix von demokratischer pflicht.

7. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

wenn die betroffenen inder selbst sagen, dass sie sicherheitshalber zu dem lokal g e g a n g e n seien, kann es keine hetzjagd gewesen sein. sorry, so was ist doch schwachsinn. und 20 m kann man auch nicht als durch die stadt jagen formulieren. schlimm, wenn da paar sensationsgeilen journalisten die pferde durchgehen. als die ersten schmierereien verfasst wurden, war von denen noch keiner in mügeln gewesen. jetzt lasses die ohren hängen, sitzen die sache aus und in paar tagen kommen die dementis. weit hinten.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na wie gesagt an einem wort wird sich aufgehangen, der rest ignoriert....weiter so.

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

klar stammen die vorurteile gegen juden aus jahrhunderten. da gibt es wurzeln, die tief gehen. konkret wurde aber den juden der ausgang des 1. weltkrieges in die schuhe geschoben. und bestimmte vorgänge während der inflation und wirtschaftskrise in deutschland. und da gab es auch aktivitäten, die die machenschaften der nazis bestätigten. du stimmst mir ja zu. merkst es nur nicht.
    klar haben sich die leute auch schon vor dem 11.9 gegen moscheen gewehrt. die christliche kirche gab es ja auch schon vorher. der widerstand kam nicht von den rechten. sondern von den gottesfürchtigen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir geht deine Hetze gegen jeden der anderer Meinung ist als du, ziemlich auf den Sack, ich setze dich auf die Ignorierliste.