1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Ich poste, wann es mir passt. An die Mods wann geht ihr eigentlich gegen Klammeraffe vor. Der unterstellt ständig anderen Leute das sie NPD-Mitglied sind. Noch mal zum Mitschreiben, ich bin in keiner Partei und schon gar nicht in der NPD. Falls du das noch mal machst, werde ich das gleich tun, was mein Vorredner dir angedroht hat.

2. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

für manche ist alles, was rechts von der linkspartei ist (vielleicht sogar ein teil der linkspartei) rechtsextrem. und genau die leute finanziert unser staat über die antifa-vereine. es gibt eben leute, die sägen sich den ast selbst ab.
    kampf gegen rechtsaussen allemal. aber von denen, mit denen, die so weit links aussen sind, dass sie sich mit den rechten die hand geben können?
    frage: wie ist übrigens in der weimarer republik die letzte spd-regierung abgewählt worden? durch gemeinsame abstimmung von nazis und kommunisten.

3. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, dass ich mich hier kurzfristig mal einschalte...

Auf welcher Grundlage willst du ihn anzeigen? :D

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du scheinst ein verständnisproblem zu haben. es tut mir leid das einige bei ihrer politischen einstellungen große schnittmengen mit der npd haben, ehrlich. find das nicht schön, aber es ist keine beleidigung die schnittmengen aufzuzeigen. mag schmerzhaft für den ein oder anderen sein (man siehts ja entweder ignorieren oder beleidigt sein) aber versuch nicht etwas zu konstruieren....

5. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

na ja also ich sehe eine bezeichnung meiner person als npd-nah, mitglied von kameradschaften, npd-unterstützer als beleidigung an. würde sicher auch jeder richter so sehen. es ist auch keine art der diskussion.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ah nun bin ich schon ein antifa...
    und weils so gut passt gleich noch mal mit der weimarer republik hinterherwerfen.
    walterk es ist traurig wie du nun versuchst mich in die extreme linke ecke zu stellen. hey nicht sauer sein wegen dem npd ding, das war nellie, ich reibs dir nur gerne unter die nase, in der hoffnung das du merkst wo du dich aufhälst...

7. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

wenn eine andere meinung als du haben npd-nah ist, dann solltest du mal über dich nachdenken. wäre hilfreich. ansonsten ordne ich dich da nicht zu. steht nirgendwo. ich spreche allgemein. wenn man aber personen konkret solchen unterstellungen zuordnet, gelangt man aufs glatteis. echt.

8. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange die Partei nicht verboten ist, könnte es schwer werden...

Aber macht ruhig weiter in eurem Kindergarten, wollte euch nicht stören :winken:

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"seltsamerweise stimmt es mit meinen äusserungen überein"
    es tut mir leid aber du hast nunmal gesagt das du mit der meinung sehr konform gehst. kann jeder nachlesen. also wenn jemand dich beleidigt hat dann du dich selbst, wird auch jeder richter so sehen. es ist auch keine art der diskussion nun einen auf beleidigt zu machen nur weil man dabei ertappt wurde das man die selben polemischen winkelzüge anwendet wie der sprecher der npd sachsen.

10. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

eher nicht. es ist kindergarten. es hat aber zeiten im raum sebnitz gegeben, wo personen in firmen nicht eingestellt wurden. begründung: npd-mitglied. in deutschland kann manches ja legal sein, damit in verbindung gebracht werden ist aber trotzdem erstens beleidigend und zweitens schädlich.