1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

Manche stellen das auch anhand der Himmelsrichtung fest.

2. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

die dreckarbeit an der front machen immer die einfachen leute. wichtig ist immer, wer die lenkt und wer dahinter steckt. und da gibt es unterschiede.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Zwischenfrage 2: der Besitzer der Pizzeria ist Inder und hat zwei deutsche angestellt.
    Sind das die einzigen die dort nicht rechts sind oder jagen die ihren Boss durch's 20 Meter Dorf? :D

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du nanntest doch so forscher aus frankreich, wie haben die denn festgestellt das es sowas gar nicht gibt?

ne europaweite studie gabs vor gar nicht langer zeit, ging auch durch die medien, hast du bestimmt als propaganda abgetan, gesteuert von wem eigentlich? die journallie scheint ja was im sinn zu haben....
    ich seh schon du spielst nun dem thema. also lassen wirs.
    selbsterkenntnis ist nicht jedem vergönnt. viele wären erschrocken wenn sie festgstellt hätten das sie auf einer linie mit der npd stehen, du nicht....nichtmal ansatzweise. vielsagend? dir nicht anscheinend.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

manche glauben auch was zu erkennen was gar nicht da ist. pech.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mach dir nix draus, Klammeräffchen will nur die Wahrheit sehen die in seine krude Multikultifantasie hineinpasst. Alle die Ausländer kritisieren und nicht hysterich Rassist schreien, wenn einer was negatives gegen Ausländer sagt, sind für ihn der Klassenfeind. Wenn man hier in Deutschland die Wahrheit über Ausländer sagt, dann ist man rassistisch und antisemitisch. So ist das halt. Ich bin absolut sicher das die Inder kräftig bei der Schlägerei mitgemacht haben. Wie sonst wird dann ein Deutscher am Hals verletzt. Aber davon hört man in den Medien beim ZDF oder Ard natürlich nix.

Warum wird hier immer wieder auf den 25% rumgeritten. Welche Gedanken rassistisch sind und welche nicht, da hat jeder ne andere Meinung. Bei solchen Fanatikern wie Klammeraffe, Rockabye, Superchango gilt man bestimmt schon als Rassist wenn man Witze über Türken oder andere Ausländer macht. Oder wenn man sagt das Ausländer auch kriminell sind oder Deutsche angreifen. Für mich sind solche Fanatiker den rechten Schreiern durchaus gleichzustellen. Der Grad des Fanatismus ist der gleiche. Und mir gehen solche Leute einfach nur auf die Nerven.

7. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

mich interessiert das sehr. ist ja auch aufschlussreich.
    wenn ich aber die frage gestellt bekomme, ob ich israels politik gut finde oder nicht und bei antwort nein unter antisemitisch abgelegt werde, da werde ich böse.
    wenn ich aber die frage gestellt bekomme, ob ich den einfluss des zentralrats der juden in deutschland für zu hoch oder zu niedrig halte und zu hoch sage...usw.
    wenn ich z. b. sage, die kriminalität unter ausländern ist in deutschland höher als unter deutschen, bin ich dann rassistisch und ausländerfeindlich?
    statistiken sind so eine sache.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na dann halt dich raus wenns dich nervt, denn ausser das übliche "wir armen deutschen" geseier, wie die npd übrigens, kommt eh nix.

#67 Guest

Das letzte Mal: Wenn du es nicht unterläßt, jeden, der nicht deiner abstrusen Meinung ist, als NPD-nah zu betiteln, zeige ich dich an. Dein Auftritt grenzt schon an Volksverhetzung. Es ist skandalös, daß die Moderation nicht einschreitet.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

umfragen sind so ne sache ja, vor allem wenn man von vorneherein sachen unterstellt wie du eben.
    es geht dir gar nicht in den kopf das es nicht um israel gehen könnte.
    so fragen "haben die juden zu viel einfluss auf der welt?" sind neutral gehalten, kein israel, kein zentralrat...aber kannst du dir gar nicht vorstellen gell?

ich diskutier übrigens gerne über israel, aber nicht hier und nicht jetzt.

interessant auch die verteidigung mit der kriminalität unter ausländern, mal wieder. es ist eine sache ob man über das thema redet oder ob man es als relativierung, wie du, in ne diskussion über rechtsradikalismus reinwirft. wirkt immer wie ein ganz plumper versuch abzulenken und zu sagen "die sind schuld das wir so sind, wir wären ja friedlich aber...."
    vor allem wenns dann um den osten geht, ja was für dich #67, die nen weitaus niedrigeren ausländeranteil haben als der westen....und dennoch soviel hass? du hast es ja selbst mit der unzufriedenheit begründet, aber dennoch die verweise auf die kriminalität....wieso? da beisst sich...