1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

also für dich ist das ganze erst böse wenn da auch die fenster eingeworfen worden wären? jeder strohhalm wird genutzt oder?

2. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

okay, danke. war doch ganz einfach. dafür lassen die einen haftbefehl los? oh weh, wo leben wir bloss.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja machtspielchen find ich langweilig, die überlass ich dir. ich habs eher mit mitleid.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

vorsicht das liest sich wie die aussage des inders selbst, am ende hat er gelogen :rolleyes:

5. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

altes russisches sprichwort: ein strohhalm kann dem kamel das genick brechen. wenn es schon genug schleppt.
    du solltest dir paar strohhalme suche. wirst du brauchen. ich stelle nur fest, dass der rasende mob nicht in der lage war, eine scheibe und eine tür kaputt zu machen. ich meine jetzt vorn heraus. also da hat es schon bei kleineren streitigkeiten kaputtes glas gegeben.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

immer schön verharmlosen :)
    es hat auch nie einer behauptet das die die pizzeria verwüstet haben....
    das auto laut presse schon? die tür war auch im eimer. nun ich denke die polizisten werden ihre aussage schon gemacht haben....
    kleinere streitereien ist niedlich, jeder versuch einer verharmlosung wird genutzt.

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Verharmlosung der Menschenhatz ist skandlös, welch Geistes Kind kann man gut aus deinen Postings rauslesen, vor allem wenn man deine "Quellen" kennt.
    "Ronny K" fordert Schadenersatz. EIne Krähe hackt der anderen kein Auge aus. So sind - zumindest manche - "Zeugenaussagen" zu sehen.
    Hast du dich nur zum Provozieren und Stänkern hier angemeldet - Beiträge 0 - wie wärs wenn du mal unter einem anderen Thread etwas "beitragen" würdest, aber das wären wahrscheinlich auch wieder Phrasen ohne jedwede Quellenangabe.
    '67: ich kann keine Hetze von "Klmmeraffe" gegen Ostdeutsche erkennen - was sollen eigentlich deratige Unterstellungen?
    Und: Löschungen von besonderes unerträglichen Beiträgen sind von Florian abgesegnet und das ist auch gut so

8. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

so etwas kann man nicht verharmlosen und sollte man bei aller dummen diskussion hier nicht. es sind menschen verletzt worden. und es wird mal wieder von der journaille böser schaden angerichtet.
    ich wollte mit den scheiben nur sagen: die menge waren ansonsten brave deutsche bürger. der rechte mob (der linke auch) tritt türen und fenster ein und lässt sich auch durch im lokal anwesende zwei polizisten nicht abschrecken. der brave deutsche bürger haut zwar, aber was eintreten? nein, so was kann man nicht tun.

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

weisst du, was du da erzählst? vielleicht liest der ronny k. hier mit. und vielleicht missfällt dem dein ausdruck mit der krähe. weil der unterstellt, er hätte mit geschlagen. hat er aber nicht. der hat garnichts. nur von einem inder ein zertrümmertes bierglas abgekommen. da handelt man sich mit solchen ausdrücken schnell eine klage ein.
    warum ich mich hier angemeldet habe, ist doch meine sache. warum nicht? weil du dann deine hetztiraden ungestörter ablassen kannst. nein, sollte man nicht fördern.

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie Deine ideologisch begründete Polarisierung auf das rechte Lager, wohl wissend und ignorierend, daß Rechtsradikalismus weiß Gott nicht die einzige Form des Extremismus in diesem Lande ist.