1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

hab ich gepostet, da du ja selbst schon internetrecherche empfohlen hast, ohne jegliche hilfestellung, tue ich das auch, aber mit tip: berliner morgenpost

#67 Guest

Ich bin nicht erstaunt, daß klink dich immer noch gewähren läßt. Man kennt ihn.
    Jedes verfügbare Autoroutenprogramm fördert zwischen Marktplatz Mügeln und Ernst-Thälmann-Straße 61 keine Fahrtstrecke zu Tage. Warum wohl?
    Es gibt keine Fahrtstrecke, was die angebliche Hetzjagd durch die Stadt zu einer reinen Propagandaerfindung macht. Was darüberhinaus sonst noch passiert ist, wird die Polizei ermitteln. Dein unverschämter Versuch, hier prinzipiell alle Ostdeutsche in die rechte Ecke zu drängen, quasi zu NPD-Mitgliedern zu stempeln, wäre allein schon eine Sperre wert. Wenn der Moderator nicht klink wäre, würde sie wohl auch ausgesprochen.
    Mehr ist zu dir nicht zu sagen. Übrigens behalte ich mir als im Osten Geborener rechtliche Schritte gegen deine Hetze vor.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

würdest du mir allerliebster weise mal zeigen wo ich die dinge tue die du mir vorwirfst?
    es ist übrigens egal ob ich leute 20 m oder 200 m hinterherlaufe. das 50 leute den indern hinterher ist hat bisher keiner geleugnet. also wo genau ist dein problem? ab wann ist eine hetze eine hetze? ab 50 meter? gibts bonus wenns bergauf geht? haarspaltereien um zu verharmlosen das es anscheinend alkoholbedingt ok ist für einige wenn man "ausländer raus" vor ner pizzeria mit 50 leuten plärrt wo sich 8 inder und polizisten eingesperrt haben weil sie angst haben?

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

also ich habe leider nur rausbekommen, das der eine inder in zusammenhang mit einer straftat in verbindung mit einem asylverfahren gesucht wird. das kann viel sein. weiss jemand hier mehr?

5. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

es muss geradezu furchtbar gewesen sein vor dem lokal. ich war nicht dabei. aber da waren türen und scheiben wirklich noch ganz. am nächsten tage, dem montag, hatte das lokal auf wie immer. na zuerst geht doch glas zu bruch, da braucht man nicht viel tun. seltsam.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab es dir genannt, ein copy&paste zitat aus der mopo, böser springerverlag übrigens, bekannt für linke propaganda.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

seltsam das man am tag danach 2 kaputte glastüren in allen nachrichten gesehen hat....

8. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich kann mir von menschenschmuggel bis hin zu urkundenfälschung oder sozialbetrug eine menge unter der bezeichnung vorstellen. noch mal, weiss jemand genaueres?

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich habe davon nichts gesehen. wirklich nicht, und die haben voll auf das lokal drauf gehalten mit der kamera. vom hinterhof aus könnte sein. aber ich denke die menge war v o r dem lokal? kompliziert.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

schon erstaunlich, nicht fähig 2 seiten zurückzublättern :)

nuja damits einfacher wird:

ich hab übrigens sogar gepostet wie ich das gefunden hab....