1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

die lottozahlen bitte noch.
    pscht, stern schreibt von focus ab. das ein inder einen deutschen verletzt hat war auch nie zur debatte gestanden, war klar, so laufen schlägereien...
    die frage ist wieso ein pöbel ausländer raus ruft und wer angefangen hat....
    aber das ist dir egal.

#67 Guest

Eher traurig, wenn einer nicht mehr weiß, was er tut.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

strohhalme greifen nach der npd schlappe? :D

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich denke mal, du hast dir da keinen gefallen getan. wenn das von der npd wahr sein sollte und nicht das bisher in spiegel, focus und welt geschriebene, hast du böseste werbung für die npd gemacht. wolltest du das? agent provocateur?

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gebe ich dir recht. walterk zum beispiel behauptet er wäre kein rechter und geht anscheinend zu 100% konform mit dem npd-sachsen-sprecher.
    aber wehe man konfrontiert ihn damit. will er nich wahrhaben.

die frage ist ob du ausser leute herabsetzen noch was beitragen willst, wenn nein kann man ja mal nachfragen ob das off-topic ist und es gelöscht werden kann.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was steht denn bei der npd neues?
    ich mein ausser das du voll auf deren wellenlinie liegst gabs da keine neuen erkenntnisse. das mit dem haftbefehl ist seit 22. öffentlich, die mopo hat auch den grund genannt, die npd natürlich nicht.

7. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

du behauptest also, ich sei ein rechter? das sehe ich als beleidigung an, da genau das eine lüge ist. lass das sein.
    ich weiss nicht, was der npd-sachsen-sprecher von sich gibt. wenn es stimmt, muss man dem aber zustimmen. wahrheit ist wahrheit. denen aber munition zu liefern ist kontraproduktiv.
    ansonsten ist es immer das gleiche spiel.
    die journaille bringt die grosse sensation.
    dann wird es auf einmal verdächtig ruhig und allgemein.
    dann kommen ganz still und leise andeutungen: es könnte auch anders gewesen sein.
    und schliesslich kommt das dementi auf seite 22.
    alles schon passiert. alles bekannt.
    wer profitiert davon? siehe oben.

8. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich liege nicht auf deren wellenlänge. das mit dem haftbefehl war mir übrigens nicht bekannt, sonst hätte ich es natürlich gepostet. warum gibts den denn, wenn du mich mal aufklären könntest?

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe gesagt du gehst anscheinend zu 100% konform mit dem npd sachsen sprecher, du weißt nicht was er gesagt hat? nun du hast ihm doch zugestimmt, schon vergessen? an deiner stelle würd ich mich mal fragen was am koordinatensystem nicht stimmt. an deinem. d

du ziehst ausländerkriminalität heran, um zu relativieren, der npd-typ auch.
    du unterschlägst gerne die ausländer raus rufe, du stellst sie als alkoholbedingt hin, der npd sprecher sagt einfach gar nix dazu.
    für dich ist der haftbefehl wegen einer nichtigkeit ein indiz für unglaubwürdigkeit, für den npd-mann auch.
    für die npd steht auch sicher fest was passiert ist, für dich auch. aus einem polizisten, werden mehrere, aus einer quelle mehrere...es ist so einfach sich in die tasche zu lügen gell?
    och man findet soviele gemeinsamkeiten, mit der wahrheit hat das nix zu tun. es ist einfach propaganda und du machst die npd arbeit, ganz umsonst. aber auch noch so dreist anderen nun zu unterstellen sie würden es tun.....

10. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

höre doch einfach mal auf zu hetzen. was wahr ist, stellt sich doch bald auch öffentlich heraus. hilf mir doch mal, ich hatte die bitte, mal zu sagen, warum es gegen den einen inder einen haftbefehl gibt. ich weiss das nämlich nicht.