1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

ooooch.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.focus.de/politik/deutschland/muegeln_aid_130531.html

viele wenn und abers und nixwiss....

3. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Original aus der gestrigen Sächsischen Zeitung:

Der Augenzeuge

Eine ganz andere Darstellung der Ereignisse liefert ein Augenzeuge, der die Inder auf Schadenersatz verklagen will. Ronny K., ein 21-jähriger Dachdecker aus Wermsdorf, wurde nach eigenen Angaben von einer Bierflasche getroffen und schwer verletzt. K. sagt, er habe beobachtet, wie drei Inder vor dem Festzelt auf einen älteren Mann am Boden eingeredet hätten. Festbesucher hätten versucht, die Inder abzudrängen und dabei „Nehmt Euch zusammen!“ gerufen. Dann sei die Situation eskaliert. Möglicherweise hätten sich die Inder, zu denen inzwischen weitere Landsleute hinzugekommen seien, bedroht gefühlt.

Die Inder hätten Bierflaschen aufgehoben, den Flaschenboden abgeschlagen und gegen Besucher gerichtet. „Dann drängten weitere Festbesucher hinzu“, sagt Ronny K. „Sie wollten den Indern die Flaschen abnehmen.“ Plötzlich hätten die Inder die Flaschen in die Menge geworfen. Eine traf Ronny K. am Hals. Bevor er in die Klinik gebracht wurde, machte das Wort „Rache“ die Runde, erinnert sich K. Er konnte nicht mehr beobachten, was dann geschah. Seine Wunde wurde mit zwölf Stichen genäht.

Die Polizisten

Polizeioberkommissar Jörg Hofmann kann den ganzen Trubel um den Vorfall nur schwer nachvollziehen. Am vergangenen Wochenende wurde er in Mügeln zu einem Einsatz gerufen, wie er ihn schon „mehr als genug“ erlebt hat. Ein Gerangel auf einer Tanzfläche in einem vollen Festzelt, die Beteiligten mit Alkohol im Blut, eskaliert weit nach Mitternacht. „Das ist eine typische Situation, die überall entstehen kann“, sagt der Polizist.

ansonsten ist die sache doch ideal. man kann rechtlich gegen die npd vorgehen. wenn die nachweislich lügen.
    wenn es keinen ronny k. aus wermsdorf gibt.
    wenn der gar nicht verletzt wurde.
    wenn das kein inder war.
    wenn der nicht anzeige erstattet hat.
    wenn der eine inder nicht per haftbefehl gesucht wurde.

wenn das aber doch stimmen sollte, ist es einfach nur peinlich. echt peinlich.

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

bei dir. da garnix weiss. überhaupt nix weiss. wobei ich jetzt keine ausländer nachmache oder verunglimpfe.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

argumente? fehlanzeige.

6. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

die argumente stehen in den focus-, stern- und sächsische-zeitung-artikeln. wie angekündigt: auf einmal nehmen die dinge eine ganz andere wendung. ich möchte betonen, dass andere und ich das hier schon seit tagen behaupten. und wir sind keine polizei und keine ermittlungsbehörde. bei so vielen zeugen kann man die tatsachen nicht verdrehen. es kommt wie angekündigt. dementi der journaille auf seite 22.

#67 Guest

Ja, bei dir. Ich frage mich, was es dir bringt, hier Pogromstimmung gegen Ostdeutsche anzetteln zu wollen.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

so wie ich das sehe stehen da ausssagen sehr konträr im raum...aber der fall ist geklärt, seit heute morgen von walterk

es wird einer zitiert.

was ist mit den polizisten die sich mit den indern in der pizzeria verschanzt haben? die polizisten die gesagt haben das sie mit steinen beschmissen wurden? mit den polizisten die "ausländer raus" rufe gehört haben?
    auch alles typisch?

es sei die frage gestattet was ein haftbefehl (der komischerweise auch jetzt nicht vollstreckt wurde. wieso? weil dieses vergehen ein witz ist) nun ändert? wollen wir mal in ein dorffestzelt gehen und jeden auf herz und nieren überprüfen ob da nicht noch ein strafzettel zu zahlen ist?
    ach ne es geht ja um die glaubwürdigkeit :D ja man verliert die glaubwürdigkeit wenn man über ein ortsschild hinausfährt, denkst du so?

anzeige erstatten kann ich auch, gegen dich und gott und die welt, was bei rauskommt ist was ganz anderes.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was ich alles tue...erstaunlich.

10. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

meinst du nicht selbst, dass das alles ein wenig sehr schwach ist? ruderst du jetzt zurück? mach es, schnell. in wenigen tagen wirst du hier abbitte leisten (müssen). tus dann auch, ja?