1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Satyricer, 25. August 2007.

  1. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe seit drei Jahren Premiere (davon 2 Jahre mit der Bundesliga), als Premiere die Bundesliga verloren hat habe ich mir Arena zugelegt. Demnach möchte ich Arena nun loswerden. Geht dies mitten im Jahr?? Oder hat jemand eine Idee wie ich eine Kündigung durchkrieg.
    Wäre supi wenn jemand was weiß.

    Greetz Saty
     
  2. AW: Arena Kündigen???

    einfach nicht mehr weiterzahlen, dann wird dir von seiten arena gekündigt :rolleyes:
     
  3. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Kündigen???

    Geht das so einfach ohne Probleme??
     
  4. AW: Arena Kündigen???

    darf ich fragen wie alt du bist?
     
  5. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Kündigen???

    Ich bin leider erst 18. Das Premiere Abo hat meiner Mutter gehört, und da sie das geld nimmer zhalen wollte hat sie das letztes Jahr auf mich überschrieben. Und Arena hab ich ende der letzten Saison abonniert. Wills aber nun loswerden.
    Und was hat das mit meinem Alter zu tun?:confused:
     
  6. AW: Arena Kündigen???

    nix, ich hätte dich aufgrund deiner naivität deutlich jünger geschätzt.

    natürlich kommst du NICHT ausserordentlich aus den vertrag raus. wieso auch?
     
  7. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Kündigen???

    Weiß ich doch nicht. Deswegen wende ich mich ja an so ein Forum.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Kündigen???


    Und wer hat dir verboten, die Suchfunktion zu nutzen? :confused:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Kündigen???

    Wenn man Verträge abschließen kann sollte man auch wissen wann und wie sie zu kündigen sind auch wenn man erst 18 Jahre alt ist. Sonst sollte man vorher jemanden fragen und nicht hinterher.
    Einfach mal die AGB lesen da steht genau drin wie und wann und unter welchen Ümständen der Vertrag vorher gekündigt werden kann.

    bye Opa:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  10. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Kündigen???

    Ich denke ich werde hier falsch verstanden. Ich wollte nur wissen ob eine Sonderkündigung möglich ist.:wüt: