1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Sag mal, was geht denn mit dir ab? :eek:

Erst behauptest du, ich wär " das Bärchen", und dann beziehe ich mich drauf, und du bist dann beleidigt? :confused: :eek:

2. doku

doku Guest

AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Sorry, aber irgendwann ist der Spaß zu Ende. Ich habe das genaue Gegenteil geschrieben. Wenn Du meine Texte nicht korrekt interpretieren kannst, so ist das nicht mein Problem.

Meine Fresse, ich kenn Dich jetzt auch schon ne Weile und Du meinst wirklich, dass ich Dich fürs Bärchen halten würde. Boah!

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

* * * S C H L U S S ! * * *

Ich hätte statt dessen eher eine technische Frage:
    Was ist der technische Unterschied zwischen den Interaktivitätsfunktionen von Betty | Bluecom | Entavio?

Die Beantwortung dieser Frage läßt Rückschlüsse darauf zu, ob die Betty-Sender zu Entavio wechseln werden.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, mit dem hier meinst du das Gegenteil: Wenn ich es nicht besser wissen würde, dann würde ich sagen, dass dequer das Bärchen ist.? :rolleyes: :eek:

5. doku

doku Guest

Selbstverständlich. ...und jetzt back to topic.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@robiH

Die "Interaktivität" ist bei beiden konkurrierenden Produkten die selbe. P7S1 zeigt damit, daß man auch ohne Entavio dieses Marktsegment zu erschließen gedenkt, falls Entavio insgesamt gestoppt würde. P7S1 hält sich also beide Optionen offen.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Sind die Verfahren zueinander kompatibel?
    Wie aufwändig wäre im Zweifel ein Systemumstieg?

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na, der praktische Unterschied ist, daß es bei Blucom eine graphische Umgebung im Receiver gibt zur Erzeugung der eigentlichen, kostenpflichtigen Premium-SMS an den Contentanbieter (durch den Blucom-Receiver). Diese GUI entfällt bei Betty (im Receiver), denn diesen Part übernimmt die "interaktive Fernbedienung". Eine GUI ist aber auch nicht wirklich erforderlich, denn wichtiger ist die Bluetooth-Verbindung zum erforderlichen Handy, denn an dieser Stelle gleichen sich die Systeme wieder.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist sowieso alles krank !!!!!!

Erst muss man neue Bedürfnisse erfinden, die kein Mensch zuvor kannte und kein Mensch braucht, dann muss man den Menschen das Dingens unbedingt auf's Auge drücken und dann soll man es sich für viel Geld zulegen weil es ohne das Dingens nicht mehr geht.

Ich brauche weder ein Entavio-Receiver, noch Blucom auch keine Premium SMS und was weiss der Geier noch alles.

digiface

10. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Ich auch nicht !

Allerdings warte ich natürlich auf entavio, um mir endlich
    "das schon lange gesuchte Lieblings-Shirt" zu ersteigern, ich wüsste ja nicht, wie ich mir das sonst beschaffen sollte :eek::eek:

Mann, Mann, was schreiben die da für einen Schwachsinn und für wie blöd
    halten die die TV-Schauer :wüt: