1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von HMasterX, 24. August 2007.

  1. HMasterX

    HMasterX Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe einen Pace HD Receiver und Empfange auch Discovery HD ohne Probleme, aber bei Premiere HD kommt das Bild, kein Ton, und nach ca. 10 Sek die fehlermeldung "Ungültiges CI-Modul für dieses Programm".

    Ich habe eine Alphacrypt Light drinne geupdatet auf die neueste Version.

    Bitte Helft mir:winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere HD

    ist das ein premiere zertifizierte receiver? wenn ja warum steckst du karte dann nicht in internen kartenslot
     
  3. HMasterX

    HMasterX Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD

    Ich habe den Receiver nicht von Premiere und mit einem Alphacrypt nachgerüstet, aber das ist ja eigentlich vollkommen egal, weil in einem Premiere Receiver ist auch nichts anderes drin.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere HD

    es geht mir auch nicht darum ob du direkt von premiere den receiver hast sondern ob er einen kartenslot hat wo du die premierekarte betreiben kannst!

    also ohne modul!

    p.s.: freundlichkeit dürfte nicht gerade deine stärke sein???
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD

    Wenn man Hilfe benötigt sollte man etwas freundlicher sein! :winken:

    Schau einfach mal in den Thread unter "Premiere HD" .. er heisst Empfang von Premiere HD Kanälen mit alphacrypt nicht mehr möglich?
     
  6. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD

    Premierekarte + Modul + Premiere zertifizierter Receiver = funktioniert nicht
    Premierekarte + Premiere zertifzierter Receiver = funktioniert
    Premierekarte + Modul + nicht Premiere zertifizierter Receiver = funktioniert

    So läuft das nicht anders
     
  7. HMasterX

    HMasterX Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD

    Sorry Leute,

    wollte nicht unfreundlich rüberkommen!!!!! Also heisst das es geht nicht mit dem Alphacrypt. Kann ich das Problem beheben wenn ich mir ein anderes Modul kaufen???

    Danke für die Hilfe
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere HD

    hat dein pace den keinen internen kartenslot wo du die karte einstecken kannst?
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere HD

    Diese Aussage ist zu 100% falsch!

    Z.B. geht es mit einem Alphacrypt classic im Pace DS 810KP.
     
  10. HMasterX

    HMasterX Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD

    Hallo,

    mein Pace hat keinen internen Slot.