1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

ich rudere überhaupt nicht zurück. ich bin nur nicht in der lage, mit meinen mitteln mehr beweise und argumente für meine sicht der dinge zu beschaffen. ich betreibe kein detektivbüro und habe für so etwas nicht genug zeit.
    auch hier wieder konkret: eine grosse deutsche tageszeitung schickt eine journalistin nach mügeln, um einen bericht zu machen. sie war noch nie im osten. die dame wird scharf gemacht, wirklich was neues und sensationelles zu bringen. schliesslich sei man ja als enthüllungs-zeitung bekannt. die dame erschleicht sich das vertrauen von mügelner bürgern inklusive bürgermeister. mit platten lügen. die dame erfindet ein paar dinge zu den gewonnenen informationen dazu, verschweigt ein paar andere aussagen und schreibt einen entsprechend tendenziösen artikel.
    gerade in deutschland passiert. über mügeln.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja lassen wir das mit dem zurückrudern, hat keinen sinn dir zu erklären das du heute morgen noch den fall als aufgeklärt bezeichnet hast. wenn du selbst nicht wahrhaben willst was du gesagt hast, fein, deine sache. die leser werden sich ihr urteil schon bilden, bin ich mir sicher :)

du willst konkret sein? du unterstellst das die dame noch nie im osten war (beweise?), das sie scharf gemacht wurde (beweise?), das sie sich das vertrauen erschlichen hat (beweise?), gelogen hat (beweise?), das sie dinge erfunden hat (beweise?), das sie dinge verschwiegen hat (beweise?) und einen tendenziösen artikel geschrieben hat.
    du stellst also ne menge behauptungen auf und schaffst es nichtmal die dinge beim namen zu nennen! was für ne zeitung wäre z.b. ein anfang....ein kleiner, sehr bescheidener....

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

WalterK, wie wäre es denn wenn du deine abstrusen Behauptungen mal mit Quellen untermauern würdest. Kein Wischi-Waschi, sondern Quellen!!!!!!!!!

4. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

schau doch bitte mal die paar grossen deutschen tageszeitungen durch. nicht alle bringen seitenweise berichte ganz exklusiv aus mügeln. ich mag keine juristischen auseinandersetzungen und unterlassungsforderungen, du sicher auch nicht. schau selbst. dann mach dir wie ich die arbeit und such mal unter dem namen der verfasserin im web. kostet wenig arbeit. tus einfach.

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also man soll erstmal alle großen tageszeitungen durchschauen, die printausgaben oder die onlineausgaben?
    und dann nach der autorin eines artikels googeln den man anhand deiner beschreibung identifizieren müßte, was schwierig sein kann. wie wir die letzten tage mehrmals festgstellt haben geht die auffassung was ein tendenziöser artikel ist weit auseinander.
    dazu kommt noch das man nach der verfasserin googlen soll und darüber dann irgendwie rausfinden kann das sei noch nie im osten war, was ich für unwahrscheinlich halte.
    und das alles unter dem vorwand deiner angst vor einer abmahnung :D
    billige manipulation ist das, du stellst behauptungen auf und kannst sie nicht untermauern so schauts aus.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Quelle gibt es auch

7. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

wer das nicht kann ist selbst schuld. übrigens hat man den artikel online schon herausgenommen. ist juristisch wohl relevant, als bürgermeister von mügeln würde ich z. b. klagen. mit sicherem erfolg. die printausgaben von heute kann man natürlich nicht zurückholen.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ah damit wirds also noch schwieriger dich zu widerlegen :D
    und man ist natürlich selbst schuld.
    ich muss sagen wenn es nicht so plump wäre und schon zigmal versucht worden wäre wärst du richtig gut im manipulieren.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

vom tonfall her würd ich sagen ein blog? :D

10. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

also ich betreibe keine blogs im internet. von mir kann es nicht sein. seltsamerweise stimmt es mit meinen äusserungen überein. die aus anderen quellen kommen, wie gepostet.