1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sachsen weiter No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 20. August 2007.

1. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Sachsen weiter No-Go-Area

also berufsbedingt kenne ich einem menge ehrliche, anständige und intelligente leute, die ausländer für ihre schlechte situation verantwortlich machen. bei benq zum beispiel. bei aeg zum beispiel. bei pleite gegangenen spielzeugfabriken. die sind auf die chinesen wütend. was ich den leuten nicht verdenken kann, es stimmt ja. und das sind alles keine rechtsradikalen.
    über die ddr-zeit solltest du besser nicht reden. man sollte über dinge reden, von denen man ahnung hat.

2. frankie292

frankie292 Guest

Genau WalterK weiss es, WalterK und kein anderer weiss, was gespielt wird. Da sind die Angaben der Polizei garantiert erfunden.

3. superchango

superchango Guest

Hätte, könnte, usw. Etwas zuviel Science Fiction meiner Meinung nach. Klingt eher wie Geschichtsklitterung. Aber das ist ja ein freies Land. Jeder darf sich lächerlich machen so gut er kann. Und es hat mit Mügeln soviel zu tun, da Du derjenige bist, der die Vorgänge in Mögeln anscheinend eigenhändig aufgeklärt hat.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ah die ausländer sind schuld an der benq-mobile pleite, vormals siemens handy sparte, nicht etwa der herr kleinfeld und konsorten die sich zu fein waren selbst die werke zu schließen. oder das system an sich das diese probleme verursacht, nein es sind die ausländer!
    anstatt also die ursachen zu suchen sind "die ausländer" schuld. natürlich der inder in der pizzeria an der ecke....
    und das "stimmt ja"....
    und nein das ist natürlich alles kein rechtes gedankengut nönö alles anständige und intelligente leute? ernsthaft?

und ich hab keine ahnung von ddr-zeiten genau. sind wir also auf dem niveau nun angekommen. gratuliere.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  5. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

schönes beispiel. allerdings inzwischen drei tage alt. kannst du keine aktuellen aussagen der polizei posten? wäre zielführend. gestern abend im mdr-sachsenspiegel: es haben inzwischen 50 leute ausgesagt. der wahrheit halber muss man hinzufügen, dass die polizei auch gesagt hat, dass sich die aussagen teilweise widersprechen und die rekonstruktion der abläufe schwierig sei.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und wieso ist die wahrheit für dich in stein gemeisselt? soll ich deinen "ablauf" der dinge aus dem anderem thread schnell quoten?
    schon seltsam, von widersprüchen war vorher keine rede....

7. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

du sprichst dinge ganz gelassen aus. ja, jeder blamiert sich so gut er kann. als hitler die polen abgeschlachtet hat, sassen die briten und franzosen bridge-spielend ruhig in ihren bunkern. hitler hat selbst gesagt, hätten die damals angegriffen, wäre er alle gewesen. haben die briten und franzosen aber nicht. na ja, irgendwas haben die sich da gedacht. alles geschichts-klitterung. mal was von "drole war" gehört?
    ich brauche nichts aufzuklären. es ist aufgeklärt. nur wartet man aus nachempfindbaren gründen damit, es offen zu legen. die landesregierung sachsen hat ja noch paar mehr probleme momentan (landesbank).

8. frankie292

frankie292 Guest

Ja nicht wahr? Aber 3000 Flugblätter müssen erst einmal verteilt sein. Ich sage ja: WaterK nimmt nur wahr, was in sein rechtspopulistisches Weltbild passt und erklärt es zur absoluten Wahrheit.
    AP gestern nachmittag

9. WalterK

WalterK Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

also ich kann echt nicht sagen, wer die schlägerei und aus welchem grunde wirklich angefangen hat. was noch anmaulerei, anrempelei und was schon richtiges prügeln war. dass ein deutscher aus wermsdorf, der nicht in die prügelei verwickelt war und sie nicht angefangen hat, durch ein geworfenes kaputtes bierglas am hals verletzt wurde kann ich schon sagen. und dass sich genau daran dann die sache aufgeschaukelt hat. das langt erst einmal.

10. frankie292

frankie292 Guest

Das hast du wohl auch aus deinen telefonischen Recherchen?! Lt Focus gab es einen verletzten Deutschen und selbst das ist nur eine Info aus Ermittlerkreisen, allerdings mit einer Wunde am Gesäß!!